kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hangover - Kinofilm

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m****i

    Hi,

    Hangover (http://www.youtube.com/watch?v=yet-tdelNyo) ..... ein tag/film">Film den man gesehen haben muss!

    Die Story ist schnell erzählt:
    4 Freunde, fahren nach Las Vegas um den Junggesellenabschied zu feiern.
    Sie trinken dabei so viel, dass sie sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern können.

    Ich bin der Meinung, dass dieser Film - auch dank seiner Witzdichte - Kultstatus erreichen kann.
    Was denkt ihr? Wie findet ihr den Film?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jap kann ich nur empfehlen, ich war schon vor einigen Wochen auf der Vorvorpremiere und hab mich wirklich sehr amüsiert !
  4. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Hi Ihr

    Ich war gestern drin .... was ein super genialer Film einfach unvorstellbar lustig. Kann mich nich daran erinner jemals so viel gelacht zu haben bei einem Film.

    Wer ihn schon gesehn hat hier DAS Zitat : "Was für ein Edles Geschöpf" :-D

    Ich kann diese Film wirklich jedem empfelen. Es sind keine zu übertriebenen Sceneen drin der is einfach rundum nur genial.
  5. der Film is sowas von geil muss man echt einmal gesehen haben sowas von lustig und die vier typen sind auch ends geil vorallem der fette mit dem bart
    kann ich nur weiterempfehlen !!!1
  6. l********y

    Da kann ich nich groß mitreden & jenen film loben da ich bisher wirklich nur die trailer sah aber noch keine zeit hatte in den Film zugehn was ich wohl aber nachholen werde ;) & auf dem gleichen spung geh ich auch gleich in horst schlemmer wird kanzler xD welcher ab morgen ins kino kommt
  7. happinessconsultants

    happinessconsultants hat kostenlosen Webspace.

    Hangover - den Film kann ich empfehlen!

    Ich hab den Film zuerst in English und dann in Deutsch gesehen.

    Empfehle den Film unbedingt in englischer Originalsprache zu sehen.

  8. d**********r

    Echt n klasse Film, hab ihn als Ü-Film gesehn und im ganzen Kino war gleich 1a Stimmung.

    Ich find auch die Musik im Film passt gut.

    Macht direkt Bock auf Party der Film XD
  9. k***n

    absolut zu empfehlen. wenn ihr superbad mochtet liebt ihr diesen film. dazu gesagt es die momentan beste komödie im kino!
  10. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    Kann den Film auch empfehlen. Die Fotos am Ende sind der Hammer. Ich sag nur: Aaaaah, Da ist ein Tiger in unserem Badezimmer
  11. Lange habe ich nicht mehr so gelacht... der Film war echt super und hat gezeigt, dass man auch mit eher unbekannten Schauspielern und wenig Budget nen klasse Film machen kann...

    Und ja, ich stimme meinen vorrednern zu.. die Fotos im Abspann sind der Burner ^^
  12. ich hab den Film an Silvester gesehen. echt ein toller Film. Von mir HOCH gelobt und stark empfehlenswert!

    Bei Filmen wie diesem ist es echt schade, dass sie so oft illegal heruntergeladen und verbreitet werden!
  13. Ich habe mich in den Film von einem Freund hineinüberreden lassen und eingentlich nicht sehr viel, sondern ehr einen Film der unteren Nieveuklasse erwartet, was die ersten fünf Minuten des Films auch bestätigten. Aber dann machte das Ganze eine Wende um 180 Grad und dem Kinovergnügen stand nichts mehr im weg.

    Natürlich darf man nicht vergessen, dass der Film einzig und allein durch die Überraschungen funktioniert und sich deshalb eigentlich nur zum einmaligen sehen eignet. Dieses Stilmittel diequalifiziert den Film zwar für jedwegliche DVD-Sammlung, aber beim einmaligen sehen kappt dies erstaunlich gut. Die Überraschungen sind niemals zu erwarten und ziemlich witzig.

    Vom Handwerklichen ist der Film ebenfalls gutgemacht, Schauspieler, Schnitt und Ton sind passend und fallen nicht negativ auf (auch nicht positiv, aber dies ist bei den wenigsten Filmen der Fall), einzig die Effekte kränkeln ein wenig, so ist der Echte Tieger vom öfters eingesetzten Stofftieger immer zu unterscheiden.
  14. Ich hab Hangover auch gesehen. Das erste mal war an nem Tag wo es mir ned so gut ging. Danach hab ich auch nochmal geschaut. Aber das erste mal gucken hat das doch geprägt. Da hat der Film mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Angefangen davon das sie "Anruf, für Doktor Warmduscher" und "Voll in die Fresse" umgeschrieben bzw. neu synchronisiert haben. Sicher die Scene mit dem Typ der die Fensterscheibe hochkurbelt und die Stimme dem hochkurbeln anpasst. Ich weiß nicht .. rein vom Trailer weg hab ich mir mehr versprochen ...
  15. die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss ehrlich sagen: Klasse Film.

    Eigentlich wollte ich ihn nicht sehen. Doch wie es nunmal so ist: Freunde wollen rein, du willst nicht blöd dastehen und gehst mit. Bereut hab ich es nicht. Der Film hat mich positiv überrascht. Auch wenn die Überraschungen weg sind, wird er sicherlich auch ein Platz in meiner DVD-Sammlung finden. Denn nach einem Jahr hat man auch die Überraschungen des Films wieder vergessen^^
  16. Ich habe den Film mittlerweile glaube ich 4-5 mal gesehen (und kann die extenden version in Originalton empfehlen ;-) )
    Und ich muss sagen: Der Witz ist auf keinen Fall raus. Ich freue mich quasi immer auf den nächsten Gag. Ich finde die Witze zum größten Teil so gut, dass ich da immer wieder drüber lachen kann.
    Gerade die Musik ist mir auch schon beim ersten Mal sehr positiv aufgefallen. Da hat wirklich jemand ganze Arbeit geleistet, das passt 100%ig und macht Lust auf Party ;-)
  17. Habe den Film mittlerweile auch schon um die 5 Mal gesehen und könnte ihn mir jederzeit wieder ansehen. Immer wieder lache ich mich über die Gags krumm, auch die Story ist genial - sehr einfach, aber trotzdem unglaublich gut umgesetzt. Er macht unglaublich viel Stimmung und auch die Schauspieler spielen sehr gut, bringen alles so rüber, dass man wirklich glauben könnte, ihnen ist das alles passiert.
    Eindeutig ein genialer Film, der in die Hall of Fame der Filme eingehen sollte.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!