kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hannover Hilfe Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h******r

    Hallo Hannoveraner und Freunde. :wave:


    Mal wieder ein Forum für Hannover.


    Ja ja, wenn man sonst nichts zutun hat...

    :spammer:

    Das:

    Hannover - die Stadt - Hilfeforum

    http://www.hannover.lima-city.de/


    Have Fun :kiss:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Mich stört diese vorgeschaltete Seite, lass die User lieber direkt auf das Forum kommen ;-)
  4. f************n

    Das Forum sieht sehr gut aus, aber ich kann mich rms nur anschließen - die vorgeschaltete Seite stört.
    Wenn du diese vielleicht noch etwas mit Flash aufpeppst, wäre das eine ganz nette Sache.
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    hannover schrieb:
    Mal wieder ein Forum für Hannover.

    Den Grund warum die Seite keinen Erfolg haben wird hast du damit bereits selbst geliefert. Wer ein Hannover Forum haben will, wird wie du sagst ja genug finden, welche wohl schon etablierter sind. Somit kommt kaum einer zu deinem Forum. Und ein Forum ohne User ist schlichtweg langweilig, sodass sofern überhaupt User kommen, diese schnell wieder abwandern.

    Ansonsten schönes "Fertigforum". Mit Usern wäre es natürlich schöner.
  6. g******r

    Hallo
    Ich willd ir nicht den spass nehemen...
    Ich schliesse mich thoba an.

    Desigfn ist in ordnung.
    ich finde es nicht so gut dass man frei (ohne registrierung) posten kan, aber ich denke wenn du mal user hast (vielleicht) wirst du das ändern.


    mfg
    gatterer

  7. Autor dieses Themas

    h******r

    Schönen Dank fürs Anschauen der Seite.

    Schaun wir mal wir es weitergeht mit dem Forum...

    Ich überleg mir noch was, für die Startseite.


  8. Du kannst natürlich auch Erfolg haben, aber da ist es alleine mit einem Forum nicht getan. Du musst dich eben abheben, sehr aktuell sein. Irgendwelche Events veranstalten vielleicht, um User zu binden.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!