kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hansens Taxi (Comedysendung)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Hansens Taxi?
    http://tvseven.de/index.php/Hansens_Taxi

    Jens

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gefällt mir gut
    16,67 % (1 Stimme)
    gefällt mir nicht
    50 % (3 Stimmen)
    keine Meinung dazu
    33,33 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.

    Man darf auch schreiben was einen Gefällt oder was eine nicht gefällt.
    Also ich finde es Lustig.
    Besonders die Raucherfolge ( http://tvseven.de/index.php?title=Hansens_Taxi&myID=1162807778 ) finde ich Lustig. Also das ist doch mal ein Vorschlag. Anstadt das Raucher uns Nichtrauchern das Leben schwer machen sollen sie Taxi fahren. :D
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es irgendwie nicht soooooo toll. Gestern abend in Abenteuer Auto auf Kabel 1 wurde auch darüber berichtet und was ich interessant finde, ist dass alle Folgen nur vom Grundaufbau her geplant sind und der Hauptteil Improvisation.
    Aber irgendwie trifft es nicht so ganz meinen Humorgeschmack.
  5. Autor dieses Themas

    jacr

    Kostenloser Webspace von jacr

    jacr hat kostenlosen Webspace.


    Ich finde es irgendwie nicht soooooo toll. Gestern abend in Abenteuer Auto auf Kabel 1 wurde auch darüber berichtet und was ich interessant finde, ist dass alle Folgen nur vom Grundaufbau her geplant sind und der Hauptteil Improvisation.
    Aber irgendwie trifft es nicht so ganz meinen Humorgeschmack.


    Jeder hat halt einen andern Humor. ;)
    Der eine der mag es der andere Mag es nicht.
    Was ich gut finde ist, dass die Folgen aufeinader aufbauen.

    Jens
  6. t********k

    Verklickt ... ^^

    Wollte eig fuer 'gefaekkt mir gut' abstimmen .... Ich finde es ganz unterhaltsam ;)

    eom ,TRO
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!