kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hansls-hardware - jetz komplett neu | sagt mal was dazu

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    hi leute, hier jetz meine komplett überarbeitet seite rund um overclocking und hardware

    http://hansls-hardware.de.vu

    sagt doch mal was zu der seite

    mfg hansl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jop sieht ganz gut aus, nur im Banner ist bei mir die Schrift bissl verrutscht, aber sonst ganz gut.

    Willst wohl Tom\'s \'Hardware nacheifern^^
  4. Autor dieses Themas

    hansl

    hansl hat kostenlosen Webspace.

    cool thx, nöö nacheifern will ich eigentlich keinem, klar vom namen erinnert es an toms hardware, aber bei so vielen pc seiten, wird man wohl immer einer ähneln

    is aber eher ein hobby projekt mit einigen kumpeln zusammen

    mfg hansl
  5. j**k

    Hallo,
    ich find das Design gut, aber etwas zu groß gestaltet, sprich es passt nicht wirklich auf einen Bildschrim.
    Grüße
    Jan
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!