kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


harDcorE zocker xD

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    schaut euch das mal an:
    http://img135.imageshack.us/my.php?image=pwnedhg5.jpg

    harT oder ??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja gut wenn das nicht gefakted ist, dann ist das sicherlich nicht ganz normal.
    Aber viele lassen zum Spaß alle ihre Spiele laufen, und zB Programme wie eben Xfire zeichnen alles auf.

    Also ich komme wenn ich wirklich viel Spiele, in der Woche auf vllt. 2 std. Aber das passiert vllt. 1 mal im Monat.
    94 std in 1 Woche halte ich mal für etwas sehr übertrieben.
    Ich frage mich, ob ein menschlicher Körper ( eines Jugendlichen ) so etwas durchalten könnte.Ich glaube ehrlich gesagt Nein. Das erste und einzige mal als ich auf einer Lan war ( die ging 13 std ) konnte ich vor Müdikeit 2 Tage gar nichts mehr.

    Außerdem möchte ich nicht das Sozialleben einer solchen Person betrachten.
    Daher tendiere ich zu einem Fake bei dieser Statistik.

    mfg

    tommig
  4. t****y

    Nö ich denke mal schon, dass das stimmt. Sind doch nur 13 Stunden am Tag :-)
    Das halte ich für sehr realistisch, bei GIGA gabs mal ne Umfrage, es gibt Leute die sind auch 15 Stunden am Tag online.
  5. HI!

    Halte dass auch nicht für sooo unrealitisch, kenne son paar Kerle, die das problemlos schaffen, bzw... 48 Stunden LANs machen und keine läppischen 13 :-P.
    Es macht ihnen Spaß und sie fühlen sich dadurch wahrscheinlich erfüllt und stark...naja, lassen wir sie doch...ausser vllt die, die vergessen zu essen und dann sterben...
    "In den chineschichen Großstädten ist jeder 8te unter 30 Computersüchtig..."
    Naja, bleibt geschmeidig...

    MfG
    jai

    ¤dit: Rechtschreibung, mein Freund :)

    Beitrag geaendert: 28.12.2006 14:23:52 von jaikudo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!