kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hardware Assistent

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kozak

    Kostenloser Webspace von kozak

    kozak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all.
    Denke, dass ich hier richtig bin.
    Und zwar geht's um folgendes Problem.
    Immer wenn ich mein Handy oder Gamepad oder USB Stick anschließe, startet mein PC Hardware Assistent ( Assistent für das Suchen neuer Hardware ...), obwohl ich Software für die jeweiligen Geräte schon mehrmals installiert hatte.
    Früher musste ich für mein USB Stick nichts installieren und jetzt jedes mal, sobald er angeschloßen wird.
    Weiß vlt. jmd. woran das liegen kann ?!

    MfG KoZaK
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hatte bei Windows XP mal ein ähnliches Problem,
    eine Digicam wurde immer und immer wieder neu erkannt.

    das Problem war, daß ein Dienst names "Universeller Plug & PLay-Gerätehost" (svchost.exe -k LocalService)
    irrtümlich aktiviert (ja richtig gelesen "aktiviert" ) war.

    nachdem ich diesen Dienst auf "Autostarttyp = Deaktiviert" gesetzt hatte, ging plötzlich wieder alles normal.


    Beitrag geändert: 16.10.2007 18:23:48 von tiwag
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!