kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hardware konfiguration

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    ich bin am verzweifeln!!!

    ich habe einen router der nicht funktionieren will,...

    erstmal die hardware komponenten:
    ich habe ein NT 1PLUS-split (ARC 20 080 140/345)
    an den splitter gabe ich eib A-DSL Modem angeschlossen:
    Modem ADSL XAVI-DSL -B without Splitter

    und als router habe ich einen linksys WRT54GL-D

    mein problem ist: ich stecke alles ordnunsgemäß ein..(telefondose-kabel in den splitter;splitter ein kabel in das ADSL modem;und von dem modem ein kabel in den router.....
    jetzt drücke ich die easy setup taste, und sehe ein neues netzwerk, mit diesem kann ich mich dann auch verbinden,...das internet-licht am router leuchtet, aber im browser wirdt meine seite nicht aufgebaut...

    wenn ich den router dann im browser konfigurieren will (192.168.1.1-->in die adresszeile eingebe),...kommt eine PW abfrage--da gebe ich meine daten richtig ein,...und bin bei der router konfiguration.... was ich da jetzt vermisse, ist das eingabe feld, wo ich meine daten con ARCOR einegeben muss (user;PW...)

    den ich kann mich noch dunkel erinnern. das wo ich mein altes ARCOR DSL W-Lan modem 100 eingerichtet hab, musset ich das,...

    oder weiß jemand anderes, wo der fehler liegen könnte???

    ( der splitter ist ganz neu, vllt. muss man den auch einrichten???)




    __________________________________________________________________
    hier bilder von der hardware:
    splitter:http://spaten1993.sp.funpic.de/splitter.jpg
    A-DSL modem:http://spaten1993.sp.funpic.de/a-dsl%20modem.jpg
    router:http://spaten1993.sp.funpic.de/router.jpg

    über schnelle hilfe währe ich sehr dankbar,...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi!

    Splitter musste nicht einrichten, das sind drei Kabel und drei Stecker, der hat keine Betrriebssoftware ^^
    Also, haste überhaupt schon irgendwo deine Daten eingegeben? Irgenwo MUSST du das definitiv machen und das ist normalerweise in diesem Router Menü...vllt solltest du nochmal genauer nachschauen.

    MfG
    Jai
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    also im router menü is es zu 99prozent nich,... hab nähmlich die ganze zeit gesucht, aber nichts gefunden...

    hab mir überlegt ob ich die datein vllt. beim ADSL modem eingeben muss,...


    währe das möglich???
    und wenn ja, dann wie?

    Beitrag geändert: 2.11.2007 17:27:22 von rick1993
  5. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    hab jetzt eine theorie,....

    ich glaube ich muss die arcor zugangsdaten im ADSL modem eingeben...

    da währe bloß noch die frage wie,...

    ich habe nähmlich keine anleitung,...


    das modem hat an der rückseite einen seriellen anschluss, muss ich ihn darüber mit dem computer verbinden, oder kann ich das auch per lan machen??
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!