kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter 3 !

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    yuggi

    yuggi hat kostenlosen Webspace.

    Also er lohnt sich wirklich im Kino an zusehen! Leider ist er erst ab 12 Jahren! :prost:
    Die beste Stell ist find ich wo Hermine Draco voll eine in die Fresse haut !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey, nicht so dramatisch :smokin: Also ich geh sowieso rein. Man stelle sich vor, der Trailer hat sogar schon 2 Nicht-Potter-Fans ?berzeugt, mit mir da rein zu gehen. :biggrin:
  4. c******h

    Also er lohnt sich wirklich im Kino an zusehen! Leider ist er erst ab 12 Jahren! :prost:
    Die beste Stell ist find ich wo Hermine Draco voll eine in die Fresse haut !


    Hallo,

    also ich geh auch rein! Aber woher wei?t du das er so toll ist? Der ist doch noch nciht im Kino, oder? Ich finde es blo? schade, dass es solange dauert, bis er endlich fertig ist.

    Chefkoch
  5. ich werd ihn mir auf jden fall in den n?chsten tagen reinziehen
    ich glub der ist deutlich besser als die letzten, weil mehr handlung vorkommt
  6. Ich hab von einem Freund geh?rt, dass es kein Quidditch im Film gibt!
    Stimmt das?
    zum Thema:
    Ich geh 100% auch in den Film!
    Bis jetzt hab ich eigentlich nur gute Kritik geh?rt!
  7. theoffspring88

    theoffspring88 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich geh da auf keinen Fall rein!! Die Harry Potter B?cher sind ja ganz gut, aber die Filme sind sch**** ihr wisst schon!!
  8. g****i

    Ich kann mich auch zu den Fans dazuz?hlen ... Jedes Buch 2mal gelesen inkl. Film ... und werde ihn mir auch demn?chst reinziehen *hrhr* ...
  9. d*******o

    ich hab bei harry potter filem schlechte erfahrung da ich alle b?cher gelesen hab habe ich mitbekommen das 60% des orginales weggelassen wurde und/oder einfach versdreht wurde.
  10. hab Harry Potter 1 gesehen und war nicht so begeistert....naja aber wem es gef?llt :king:
  11. s****e

    Ich hab von einem Freund geh?rt, dass es kein Quidditch im Film gibt!
    Stimmt das?


    Nein, das stimmt nciht. ;-)

    Ich fand den Film ganz OK, wobei ich durch durchg?ngige d?stere und bedr?ckende Stimmung nicht so in dem Buch wiederfinden konnte.

  12. r********t

    Auch wenn jetzt viele sagen das das Pl?tsinn ist aber ich finde Harry Potter echt Schei*** und Sinnlos. Obwohl ich Der Herr der Ringe fan bin. Das hat zwar nichts damit zu tun (zum Gl?ck) aber bei Her derr Ringe ist auch ein bisschen Fantasie drinne blos nicht sooooo schlimm wie bei Harry Potter. Ist bestimmt geschmack alles aber ne Harry Potter ist nichts f?r mich. Und die B?cher erstr echt nett.:scared:
  13. c*t

    Ich gehe heute Abend in den Film und das mit meinen 21 Jahren, aber ich komme einfach nicht weg davon.:biggrin:
    Mitschleifen tue ich dann mal meine s??e Fedja und klein Anne (nette Gr??e von hier aus, auch wenn dus eh niht lie?t...*GGG*). Bin schon urgespannt auf den Film, kann mich schon gar nicht mehr so recht an das Buch erinnern ist zu lange her, das ich es gelesen habe, aber hatte auch im moment keine Zeit es nochmal zu lesen (Mittwoch Englisch Klausur :puke: )
    Auf jeden Fall werde euch dann sagen wie es war.:wave:

    Was jetzt die Altersbegrenzung angeht, muss ehrlich sagen, das ich die vielleicht sogar noch etwas zu niedrig finde (@ junge Harry Fans: jetzt bitte nicht mich erschlagen), aber an sich w?chst das Buch mit Harry und genauso ist es mit dem Film, einiges d?rfte doch reht grusslig sein und nichts f?r zarte gem?ter. Da meine Fantasie beim lesen schon schlimm ist, bin ich gespannt wie erst die Fantasie des Regisseurs ist.
  14. r*********r

    tja ich hab die ersten teile mit meinen kleinen Br?dern gesehen und ich werd mir auch den n?chsten ansehehn sie sind zwar erst 8(drum geh ich auch mit ihnen rein) aber sie finden hally Potter ganz gut!

    mfg Rauchmelder
  15. Also ich geh da auf keinen Fall rein!! Die Harry Potter B?cher sind ja ganz gut, aber die Filme sind sch**** ihr wisst schon!!

    Naja... SOOO schlimm sind die Filme nicht!
    die b?cher sind sicher besser! Aber mal reinschauen sollte man schon!
    Warum nicht? Aus Streik? Bringt doch nichts!
  16. ich denk schon dass der film ganz gut is und ich werd schon reingehn
    aber ich hab von verschiedenen leuten geh?rt dass der film ziemlich viel vom buch abweicht
    stimmt das????
  17. m*****y

    Ich war gestern in der Abend vorstellung(also bis heute 1.30 uhr so rum:biggrin:) und mu? sgen der Film ist gut. Der Film ist ein mu? f?r HArry Potter Fans oder einfach f?r Leute die sich ihn anschauen wollen.
    Ich habe wohl kein Buch davon gelesen und finde die Filme trotzdem gut.
    Ich habe von jemandem geh?rt der das Buch gelesen hat, dass vieles vom Buch fehlen soll.
  18. Nichts f?r Ungut, aber ich find den Film schei*e. Ich find das alles zu Harry Potter schei*e.
    Es ist so kindisch... SIMSALABIM... ICH BIN DER M?CHTIGSTE ZAUBERER

    :puke:Harry Potter
  19. welcome2mytruth

    welcome2mytruth hat kostenlosen Webspace.

    ich wei? noch net ob ich ihn mir anguck. ja gut dass er ab 12 istist vielleicht auch berechtigt. hab da son bisserl wasgeh?rt also von demher. :wink:
  20. s******z

    nene peter (p3t3r) da muss ich dir wiedersprechen

    1. du hast ihn dir gar net angeschaut und
    2. ja es stimmt das er net so spannend war wie seine vorg?nger aber schlecht war er noch lange nicht !!!!
  21. Also ich muss sagen der Harry Potter 3 hat mir sehr gut gefallen!!! Das Buch ist sicher ausf?hrlicher aber es lohnt sich auch den Film dazu anzugucken!!!

    :xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!