kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter Hörbücher zwei Versionen

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    v**********k

    Hallo,

    Ich bin ein großen Fan der Harry Potter Hörbücher von Rufus Beck. Jetzt hat aber der Hörverlag eine neue Version gelesen von Felix von Manteuffel rausgbracht. Lohnt es sich die auch zu hören oder sind die alten von Rufus Beck besser?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo, Virtual-park.
    Die Rufus Beck Versionen sind genial und nicht zu toppen. Bleib bei denen von Rufus Beck.
    Seine Vielseitigkeit erreicht der neue Vorleser leider nicht.

    Wenn du gerne Hörbücher magst kann ich dir noch Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel empfehlen. Der Vorleser Stefan Kaminski ist nur zu Empfehlen.

    Grüße
    m-design
  4. Hallo, setz lieber auf die alten Hörbücher von Rufus Beck, die machen viel mehr spaß zu hören.:king:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.8.2010 0:12:12 von oepnv-bremen
  5. Ich stimme den anderen zu

    wenn du einmal Rufus Beck gehört hast als Vorleser bei Harry Potter, dann gibt es nichts besseres

    erst recht nicht den anderen Vorleser.

    Gruß Stooped
  6. rufus beck is einfach der beste ich liebe ihn. alle bücher von ihm sind gut
  7. Ich liebe Rufus Beck, aber ich muss zugeben was Harry Potter angeht, find ich die von Manteuffel Version besser. Einzig und allein aus diesem Grund weil ich es nicht mag wie Beck Severus Snape spricht. Das konnt ich mir echt nicht antun, da Snape mein absoluter Lieblingscharakter ist und ich mir seine Stimme überhaupt nicht so vorgestellt hab wie Beck sie liest.

    Bei Allem anderen würd ich sagen: immer die Version von Rufus Beck!!:biggrin:
  8. infinitysounds

    Kostenloser Webspace von infinitysounds

    infinitysounds hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich finde die Rufus Beck Hörbücher einfach genial, und die von Felix Manteufel werde ich mir niemals kaufen. Rufus Beck macht alles einfach so toll lebendig, das geht gar nicht. Ich höre sie immer gerne wieder!!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!