kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    music-2-go

    music-2-go hat kostenlosen Webspace.

    Bald erscheint Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 auf den Leinwänden. Für mich ist das ein großes Ereignis, weil ich ein großer Harry Potter Fan bin.

    Wie findet ihr, dass der Film in 2 Teile geteilt wurde?
    Wie findet ihr den Trailer und Filmausschnitte?

    Wenn der Film draußen ist könnt ihr auch schreiben wie ihr den Film selber findet.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sagen wir so: Ich war vom 1. Teil nicht sonderlich angetan. Also bleibt nur zu hoffen, dass der 2. besser wird.
  4. Autor dieses Themas

    music-2-go

    music-2-go hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    Sagen wir so: Ich war vom 1. Teil nicht sonderlich angetan. Also bleibt nur zu hoffen, dass der 2. besser wird.


    Was fandest du den am ersten nicht so gut?

    Ich fand, das da noch nicht richtig Aktion drin war.
  5. music-2-go schrieb:
    fabo schrieb:
    Sagen wir so: Ich war vom 1. Teil nicht sonderlich angetan. Also bleibt nur zu hoffen, dass der 2. besser wird.


    Was fandest du den am ersten nicht so gut?

    Ich fand, das da noch nicht richtig Aktion drin war.


    Genau das ist der Punkt. Ich bin im Kino fast eingeschlafen. Das spannendste war die Werbung vor dem Film.

    Aber schon logisch, dass man sich die "Burner" für den 2. Teil aufhebt.
  6. Autor dieses Themas

    music-2-go

    music-2-go hat kostenlosen Webspace.

    Dem Trailer zufolge soll er das auch.

    Währe auch besser für die Filmindustrie, den sonst kauft keiner mehr ne Harry Potter DVD.
  7. Hallo,

    da ich das Buch gelesen habe, wird die Story für mich nicht mehr sonderlich spannend sein^^ [Für die, die es nicht gelesen haben: es stirbt jemand am Ende :)]
    Der erste Teile ... naja, sollte sicher Spannung aufbauen um für den 2. Teil in die Kinos zu locken ... ich dachte, das, wenn der Film in 2 Teilen kommt, möglichst viel aus dem Buch verwendet wird ... Jedoch wurde viel weggelassen. [Wie leider immer:(]

    Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall und zu 95 % auch die DVD kaufen, sonst ist die Sammlung nicht komplett ;)
    Hab mir noch keine Trailer oder Ausschnitte angesehen, werde dies aber nachher nachholen ... Bis dahin erstma ciao
  8. Autor dieses Themas

    music-2-go

    music-2-go hat kostenlosen Webspace.

    groovestreet schrieb:
    da ich das Buch gelesen habe, wird die Story für mich nicht mehr sonderlich spannend sein^^


    Meiner Meinung nach kann ein Film auch Spannend sein, wenn man das Buch schon gelesen hat. Denn wie du schon zu recht erwähnt hast, weicht der Film sehr vom Buch ab. Ich denke das es im zweiten Teil ein paar Szenen gibt, die auch die Buchleser nicht kennen. Ober ehr gesagt: Ich hoffe, dass es so ist!
  9. kommunikationskonzepte

    kommunikationskonzepte hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr, dass der Film in 2 Teile geteilt wurde?

    Ich habe keinen der Teile gelesen, aber dafür aber alle Teile auf DVD. Letzte Woche habe ich gerade mal wieder Teil 1 gesehen und muss sagen, dass es mich nur deswegen ärgert, dass der Film in zweit Teile geteilt wurde da ich endlich wissen will wies weiter geht. Daraus schließe ich: Die haben damit wohl alles richtig gemacht!
  10. Hab erst letzte Woche all Teile von 1-7,5 geschaut und hoffe das der 2te Teil nochmal einen drauflegen kann da mir leider der Heiligtümer des Todes 1 nicht so gut gefallen hat wie die ersten Teile. Mal davon abgesehen das ich die Bücher eher empfehlen würde als die Filme... ja das verfilmen von Büchern war schon immer ein eigenes Thema :slant:
  11. Ich finde es doof das der Film geteilt wurde und vorallem das es solange dauerte bis der letzte Teil in die Kino kommt. Das buch ist doch jetzt auch schon 3 Jahre alt oder noch älter da ist dannauch die Spannung nicht mehr so da. ansehen werden ich ihn mir trotzdem.
  12. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen sobald er anläuft, war bei den letzten beiden Filmen nicht anders^^
    Ich fand auch den ersten Teil gar nicht so schlecht, mag aber vielleicht auch daran liegen das ich das Buch nicht kenne, außer den letzten Seiten, ich weiß also schon wie er endet^^
  13. ich hab alle bücher gelesen und die filme 1-7,5 auf dvd , aber im trailer sind viele sachen neu bzw. anders als im buch also denke ich es wird auf jeden fall einen kinogang wert sein.
  14. riffaquaristik

    riffaquaristik hat kostenlosen Webspace.

    Ich war vom 1.Teil auch nicht sonderlich begeistert.
    Da hätten die doch wenigsten etwas mehr aus dem Buch nehmen können!

    Nils
  15. Ich find es gut dass die den Film in zwei Teile gemacht haben... Weil man Sosein Buch einfach nicht in 120 Minuten reinquetschen kann! Sonst endet er noch wie der 6. Teil
  16. Ist ein guter Film.

    Hatte zwar nicht soviel 3D
    momente wie ich es erwartet habe
    aber sonst super.
  17. projektsoul schrieb:
    Hatte zwar nicht soviel 3D
    momente wie ich es erwartet habe
    aber sonst super.


    Genau das hat David Yates vorher gesagt ... Es wird nicht viele 3-D Szenen geben. Ich denke ich werde mir den Film ohne 3-D anschauen ... Die anderen Potter Filme waren ja auch nicht in 3-D^^

    Was meint Ihr (vlt haben schon einigen diesen Film gesehen) lohnt sich der Gang ins 3-D Kino?
  18. Hätte mir ihn auch in 2D schauen
    sollen statt unnötig 3 Euro auszugeben. ^^
  19. j******s

    Also ich hab ihn in 3D gesehen und hätte auf das 3D gut verzichten können. Es gibt wirklich nicht viele Szenen, in denen man den 3D Effekt bemerkt und diese Brille ist dann auch eher nervig.
    Allerdings ist der Film schon recht weit vom Buch weg, aber trotzdem auf jeden Fall sehenswert (in 2D)
  20. riffaquaristik schrieb:
    Ich war vom 1.Teil auch nicht sonderlich begeistert.
    Da hätten die doch wenigsten etwas mehr aus dem Buch nehmen können!

    Nils



    ja stimmt...leider werden viele teile bei buchverfilmungen nicht mit abgedreht bzw kommen in der filmstory so garnicht vor...schade
  21. svse-engelberg

    svse-engelberg hat kostenlosen Webspace.

    Fand den Film ganz gut, wurden zwar viele Teile weggelassen, aber das war klar.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!