kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hart am Limit

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    a************h

    Wie fandet ihr den Film?

    Irgendwelche Kritik?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich war drin, und fand ihn nur schlecht. wer cobra11 kennt wei?, was unrealistisch ist, aber das ?bertrifft alles. die stunts waren so schlecht, dass sie sogar teils compteranimiert waren. bin mir vorgekommen wie im computerspiel. die bikes waren st?ndig anders nat?rlich. auf der stra?e nen kleinen sportlichen lenker, breite reifen und kurzen federweg, ich gel?nde breite lenker, riesen federgabeln und nat?rlich grobstollige reifen.
    ich fand den film schlecht.
  4. naja so schlecht fand ich den film gar nicht, ok er war unrealistisch und teilweise auch sehr ?bertrieben wie z.B. das ende.........
    insgesamt hat mir der film gut gefallen bis die das nascar auto geklaut haben ;), danach war es richtig schlecht ....
    :frust:
  5. also ich fand den film geil !!!!! das s? ein film nit ganz so realistisch ist klar.... aber deswegen will ich den film doch sehen, denn in der realit?t kann ich das ja schlecht machen, oder?
  6. find den film pers?nlich geil gemacht :) ma was anderes nicht immer augetunte autos sondern auch mal was f?r die motorrad freaks , naja realit?ts nah ist er nicht grade aber ganz ehrlich - welcher film ist das schon ? :)
  7. s****a

    Fand den Film grausig... kann ich nur von abraten
  8. m*****t

    hallo

    Am anfang ist der voll geil und so aber dann am schluss ist es schon voll ?bertrieben mit den effekt. Aber es lohnt sich wenn mann schnelle maschinen mag.:wow:
  9. b*******l

    Hallo,
    Also ich fand den Film nicht so schlecht wie in manche hier machen, hab schon schlechtere gesehen. Aber die gesammte Aufmachung ist schon sehr ?hnlich zu Fast and Furious 2. Also wer den nicht mag, mag wahrscheinlich auch den hier auch nicht.

    Gru?
    Bladehill
  10. Ich fand den Film richtig schlecht. Was die da teilweise veranstaltet haben war einfach nur *******. Auf einer Skala von 1-10 bekommt der Film von mir ne -9.
  11. Mein ofizieller Anw?rter f?r die goldene Himbeere.., wirklich schlechte Story..die von den Schauspieler auch noch so schlecht r?bergebracht wurde....dann die Tricks erstens v?llig realit?tsfremd und teilweise noch schlecht gemacht
  12. q****l

    Story: Gut
    Umsetzung: Sch****e.

    Der Anfang ging ja noch, aber das Ende. Omg!
  13. s****t

    ich hatte das pech mitgeschleift zu werden. freiwillig w?r ich da nie reingegangen, aber gut:

    die idee generell ist alt, genau das selbe wie thefastandtheforious.
    der aufbau ist unverstendlich.
    viel zu viele, viel zu coole und viel zu unsinnige dialoge.
    und ein total ?bertriebenes ende.

    ich w?rde jedem davon abraten in diesen film zu gehen!!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!