kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat der AMD 64 Zukunft?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*********3

    Als der AMD64 erschien meinten ja alle das w?re die gr??te Neuerung und die Zukunft! Ich denke das wird noch lange lange dauern bis sich das mit den 64bit entwickelt! Ich denke das ist genauso wie mit der HT (Hyper Threading) Technologie von Intel! Das wurde auch hochgelobt aber gebracht hat es nix!
    Aber was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m********e

    ich glaube nicht
    und ich finde das ?berhaupt :sauer: schei?e :sauer: das die geheim absprachen machen.
  4. ehm... du hast noch keinen ht Prozessor gehabt oder?^^
    Ich hatte, als ich mir meinen HT geholt hab einen vergleich angestellt.

    P4 3 GHZ @ 533 Bus vs P4 2,8 GHZ HT @ 800 Bus

    der 2,8 HT war beim encoden mit DVDX 1/3 schneller wie der 3 GHZ P4.

    Also hats wohl doch was gebracht.

    lg
  5. theuntouchables

    theuntouchables hat kostenlosen Webspace.

    Als Server Prozessor sicherlich f?r solche wie den EarthSimulator (superrechner)
    aber f?rn privatgebrauch is es sicherlich in naher zukunft witzlo? weils nix gibt was so viel braucht...
  6. Naja ich selber habe den 64er ned, aber was ich wei? ist, das er extrem teurer in der anschaffung ist als andere Prozessoren. F?r mich ist das nix, die kiste muss gut laufen aber so der extrem zocker bin ich nicht, das sind ja meist die dinge wo prozessoren extrem ausgelasstet werden:stupid:
  7. vor den 32 bit haben auch mal 16bit gereicht...
    klar werden 64bit irgendwann unumg?nglicher standart... zb wegen ram limit :)
  8. aber f?rn privatgebrauch is es sicherlich in naher zukunft witzlo? weils nix gibt was so viel braucht...


    Weil nix soviel braucht? Dann sag mir mal, was denn bitte 3Ghz braucht?!? Alles geht auch mit 2 Ghz, nur nicht ganz so fix! Also ist 64 bit gut um alles zu machen, nur etwas fixer. OK, momentan noch nicht voll unterst?tzt, aber sobald WIN XP mit 64bit sich etwas verbreitet, sp?testens aber mit Longhorn, wenn die 64 bit Version nicht nur eine Abwandlung des OS ist, wird 64 bit seine volle Power entwickeln! Und dann hat Intel wohl n Problem...
  9. Ich glaube nicht das dem so ist, die Heutigen Games haben immer h?ere Anforderungen an Hardware, wenn ich manchmal agmes bekomme stehen mir die haare zu berge so wie der misst manchmal stockt
  10. Naja ich selber habe den 64er ned, aber was ich wei? ist, das er extrem teurer in der anschaffung ist als andere Prozessoren. F?r mich ist das nix, die kiste muss gut laufen aber so der extrem zocker bin ich nicht, das sind ja meist die dinge wo prozessoren extrem ausgelasstet werden:stupid:

    Mittlerweile gibts den 64 3000+ unter 200 EUR.
    Ich bin v?llig ?berzeugt davon, dass der 64 zukunft hat.
  11. Und dann hat Intel wohl n Problem...


    Nur das Intel die AMD64 Erweiterung des Befehlssatzes schon l?ngst Lizenziert hat, das wird gar nicht mehr lang dauern und dann Gibts Prozessoren mit Yamhill (=AMD64)
  12. Glaub auch, dass der 64'er Zukunft hat!
  13. t*******d

    Ich halte nicht viel von AMD 64 ... habe nur schlechtes dr?ber geh?rt ...
  14. Der AMD 64 ist die Zukunft. Nur im Moment wird der von so gut wie keinem Program unterst?tzt. Also im moment bringt der noch nicht viel. ABer erst in der Zukunft. Wenn der erst mal unterst?tzt wird, bringt das einen gewaltigen leistungsschub.
  15. j*****k

    ?hhm, sorry aber, das Windows XP 64-Bit ist schon drau?en.....

    MfG

    Jacky2k
  16. ?hhm, sorry aber, das Windows XP 64-Bit ist schon drau?en.....

    MfG

    Jacky2k


    Ich habe ja auch gesagt, so gut wie keine Unterst?tzung. Es gibt so gut wie keine Software die das unterst?tzt. Was hast du von nem OS (dass das unterst?tzt) wenn du keine Software hast, die das unterst?tzt, wo man dann auch den Unterschied merkt. Ich rede jetzt nicht von Firmen oder servern. Sondern von nomalanwendern.
  17. der jetzige amd nicht ...
    die n?chste generation wird das rennen im 64 bit gesch?fft machen...
    in 3-4 jahren wenn 64 bit spiele und vor allem windows 64 erschinglich wird.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!