kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand eine Ahnung wo man die Noten von Let it be (Beatles) für Klavier finden kann?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g****s

    Ich möchte gerne wissen wo ich die Noten von Let it be (Beatles) für Klavier finden kann.
    Wenn mir jemand einen Link oder ein Dokument zeigen könnte wäre ich sehr froh.

    Vielen Dank schon im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    in der buchhandlung deines vertrauens. denn die stehen unter garantie unter dem urheberrecht. oder du besuchst mal wieder eine bibliothek. ich könnte mir vorstellen, das eine gut sortierte das hat.
  4. Ich schreib mir mal n Postit, dann gug ich mal nach ob wir irgendwo n Buch haben, wo die Noten drinnenstehen könnten.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  6. ich hol meine noten immer von Noten Dokuts:
    http://www.doktus.de/dok/18506/doktus-noten.html
  7. Coole sache, mvbernstein.

    http://www.doktus.de/dok/45399/the-beatles---let-it-be.html
    http://www.doktus.de/dok/43553/beatles---let-it-be.html
  8. wie gesagt, ich hol mir seit längerem die noten von doktus und man findet wirklich (fast) alles...
    freut mich, dass ich helfen konnte :thumb:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!