kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand Erfahrung mit Skimlinks?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    examo

    examo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-Community,

    Ich möchte an dieser Stelle mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit dem Advertiser [url]Skimlinks[/url] (www.skimlinks.com) gemacht hat.

    Ich suche nämlich nach einem seriösen Werbepartner für eines meiner Projekte. Es handelt sich dabei um ein Clanforum.

    So wie ich das der Seite entnehme, wandelt Skimlinks einige Begriffe und Worte der Websites in Affliate-Links um.

    Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand von euch eine Partnerschaft mit Skimlinks oder Erfahrungen damit gesammelt?
    Ich möchte mich erst einmal etwas umhören, ehe ich mich entscheide.

    Vielen Dank im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!