kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand Erfahrung mit Starlink ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    ich wollte mal hier fragen, ob jemand Erfahrung mit Starlink gemacht hat oder es Aktuell nutzt.

    Derzeit ist es so, dass ich über LTE (was auf dem Land echt zum :puke: ist) Internet beziehe. Jedoch kämpfe ich hin und wieder mit Verbindungsabbrüchen, Hohen Pings und Langsamer Geschwindigkeit. Daher dachte ich, dass Starlink eventuell Ideal sein könnte als andere Anbieter, vor allem, weil Starlink Monatlich kündbar ist.

    Aber bevor ich mir dies Bestelle, wollte ich mal eure Erfahrungen erfragen. 65€ Monatlich und 300€ Hardwarekosten erfordern es schon, vorher jemanden zu fragen.

    Ich danke euch. :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!