kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat jemand Erfahrungen mit Entertain Comfort Sat

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    san-siro

    san-siro hat kostenlosen Webspace.

    Zur Erklärung Entertain Comfort Sat ist ein Angebot der Deutschen Telekom. da ich weit außerhalb wohne werde ich nie einen schnellen DSL Anschluss im herkömmlichen Sinne günstig bekommen. Zur Zeit helfe ich mir mit einem Umts Sick sehr günstig über die Runden zu kommen. Leider muss ich sehr sparsam sein. Schon Stream kann ich mir nicht mal anschauen.
    Nun ist der Vertrag gekündigt. Internet über eine Satellitenverbindung war durch die Vielzahl der Anbieter immer sehr problematisch, da auch ein der Rückkanal langsam ist.
    Also ich möchte einfach nur wissen hat jemand Erfahrungen mit einer Internetverbindung über Satellit, bei der deutschen Telekom, ist er damit zufrieden und hat derjenigen noch eine Tip parat, der weiterhilft. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich weiss auch das es LTE gibt, aber da gibt es auch nur wenig Volumen für viel Geld.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    Entertain Comfort Sat ist nicht so wie du denkst. Dabei wird keine Internetverbindung über Satellit hergestellt, sondern ganz normal über DSL. Nur ist es so das Entertain kein IP-TV ist, sondern wie ein ganz normaler DVB-S2 Sat-Receiver, nur mit Videothek und TV-Apps funktioniert.

    Also zusammengefasst, bei Entertain Comfort Sat läuft nur das Fernsehen über Satellit. Das Internet aber ganz normal über DSL.

    Max
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!