kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

hat jmd wbb lite 1.0.2. ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

1. Autor dieses Themas

d*****o

Dann w?r ich demjenigen sehr verbunden wnen der mir mal seine functions.php zukommen lassen w?rde, denn bei mir gibts gewaltige probs mit dem forenmailer! Danke Pyro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. s*****k

was denn genau f?r probleme?
  4. Autor dieses Themas

d*****o

er funktioniert nicht :D

also es kommt zwar die weiterleitung, dass die mail verschickt worden ist aber ankommen tut nichts...

also wenn jmd seine FUNKTIONIERENDE functions.php mal posten k?nnte w?re das vllt schon die l?sung... weil eigentlich w?sste ich nciht wo noch was mit der funktion steht... gru? pyro
  5. s******m

em... warum hier posten...
    Du kannst dia des doch einfach auf woltlab.de runterladen!!!

Vlt is aba au irgenden Fehler mit den einstellungen! Oda Datenbank usw... einfach ma alles ?berpr?fen!
  6. Autor dieses Themas

d*****o

em... warum hier posten...
    Du kannst dia des doch einfach auf woltlab.de runterladen!!!

Vlt is aba au irgenden Fehler mit den einstellungen! Oda Datenbank usw... einfach ma alles ?berpr?fen!

ich hab ja die originale function:mailer von woltlab aber da klappt was nciht und ich finde den fehler nicht....
  7. s******m

Also is echt komisch...
    Dann k?nnt ich mia nur vorstellen das die Daten falsch eingegeben sin, weil des musst du ja alles einstellen wo die Mail usw hin soll!!!
    Ja oder code halt schnell selber en Mailer un binds da ein!
  8. Autor dieses Themas

d*****o

Naja hab ich auch schon probiert.... zwar kein selbst gecodeter aber einer der sicher funktioniert... ich wei? nicht worans liegen k?nnte... :((
  9. g***o

Ich hab einige Woltlab Foren...

Welche Hacks hast du denn so eingebaut?

Ich meine, weil sonst ggf. deine function.php ganz anders ist, als z. B. meine!

Ich k?nnte dir eine zuschicken, wenn du mir sagst, welche Hacks du so drinn hast!
  10. e********8

Hey, ist ja cool!
    Das selbe Problem hatte ich auch. Bei uns lags an der SQL Datei. Wir haben es einfach mit einer neuen Datenbank versucht, und mit der hat das dann Funktioniert. Solltet Ihr vllt. auch mal ausprobieren :cool:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!