kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat schon jemand Erfahrung mit infomaniak.com

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Hat schon jemand Erfahrung mit den Diensten von Informaniak.
    Wenn man sich das, was auf der Homepage des Anbieters steht, durchliest, ist das gut, aber ich kenne leider keinen, den ich fragen kann, ob das wirklich so ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erfahrung habe ich jetzt nicht, jedoch anhand das was ich jetzt so gelesen habe. Würde ich dort kein Service bis auf die kostenlose E-Mail buchen.

    - Der Support scheint dort mangelhaft zu sein
    - Die Preise sind dort relativ hoch
    - vieles ist beim einfachen Hosting nicht inclusive und muss dazu gebucht werden (noch höhere Kosten)

    Das Unternehmen scheint 4 Rechenzentren in der Schweiz zu betreiben, diese wohl auch alle CO² Neutral, das aber auch wiederum nur durch die Hintertür. Wie groß die Zentren sind erfährt man leider nicht. Somit könnten es auch nur 4 Räume mit Serverracks sein.
  4. Autor dieses Themas

    xn--94h

    Kostenloser Webspace von xn--94h

    xn--94h hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche keine großen Hostings. Mir geht es um E-Mail und kdrive hier sind die Preise nicht wirklich höher als bei anderen Anbietern.
    Natürlich gibt es günstigere Anbieter, diese haben aber meisten sehr große Nachteile.

    Ich sehe es z. H. hier bei Lima-City. Lima-City ist nicht schlecht, aber es ist deutlich erkennbar, dass Lima-City kein E-Mailanbieter ist.

    Das Unternehmen scheint 4 Rechenzentren in der Schweiz zu betreiben, diese wohl auch alle CO² Neutral, das aber auch wiederum nur durch die Hintertür.

    Hintertür, also nicht wie das umweltfreundliche Elektroauto in der Größe eines Porsche, das mit dem nicht vorhanden Ecostrom aus dem Kohlekraftwerk fährt?:-)


    Meine Frage bezieht sich auf die Leistungen und Produkte, nicht auf die Werbung.
    Das mit dem Greenwashing ist mir egal.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2024 11:31:18 von xn--94h
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!