kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat wer nen Ventrilo? *lieb guck*

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t********k

    Also die Sache ist folgende: Mein DotA Allstars ( http://de.wikipedia.org/wiki/DotA_Allstars ) Clan hatte mal einen Ventrilo Server ,den ein Freund von mir auf seinem PC laufen hatte. Nun hat mein Freund aber für eine Weile kein Internet ,wobei 'eine Weile' recht relativ ist. Keine Ahnung wann er endlich wieder Internet hat. Auf jeden Fall brauchen wir so lange einen Ventrilo ,da die Leute recht abgeneigt gegen TS² sind (sie meinen Vent hat weniger Verzögerung etc) und wir mit den Public Ventrilo Servern nur Probleme haben ,weil dauernd irgendwer reinkommt und einen mit irgendsoner scheiße zumüllt ... Naja nun zu meiner bitte *g* Hat iwer nen Ventrilo auf dem er nen Channel für unseren Clan klarmachen kann solange der eigentliche Server nicht geht?! Wir sind meist so 3-6 Leute und saugen daher auch nicht zu viele Slots denke ich. Wäre echt nett ... falls wer einen hat kann er gerne hier posten oder mir ne PN schreiben :) Danke schonmal

    eom ,TRO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht lässt sich da was machen. Allerdings läuft mein Server nur noch bis Oktober und ich garantiere auch keine Verfügbarkeit. Im Regelfall habe ich zwar keine Ausfälle, aber wie gesagt, man weiss ja nie.

    Ist halt auch nur ne normale Leitung, von daher kann es manchmal etwas zu Bandbreitenproblemen kommen ;)

    In der Praxis gabs da für mich aber nie nennenswerte Qualitätseinbußen.
  4. Autor dieses Themas

    t********k


    Vielleicht lässt sich da was machen. Allerdings läuft mein Server nur noch bis Oktober und ich garantiere auch keine Verfügbarkeit. Im Regelfall habe ich zwar keine Ausfälle, aber wie gesagt, man weiss ja nie.

    Ist halt auch nur ne normale Leitung, von daher kann es manchmal etwas zu Bandbreitenproblemen kommen ;)

    In der Praxis gabs da für mich aber nie nennenswerte Qualitätseinbußen.


    Bis Oktober hat sich unser Problem längst :) Und falls es doch mal zu einem Ausfall kommen sollte ist das jetzt auch nicht so dramatisch ... also wäre auf jeden Fall nett wenn du was machen kannst ;)
  5. Jo ich werd ihn heut abend mal anwerfen. Dann schick ich dir eine PN wegen den Daten. Kannst ja mal testen ob das von der Quali her taugt. Ansonsten muss ich das nur noch mit jemandem absprechen, ob das OK ist den Ventrilo-Server laufen zu lassen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!