kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hat Youtube ein Problem oder nur Ich ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hallöchen tag/leute">Leute,
    Ich habe irgenwie ein Problem. Wenn ich zum Beispiel auf youtube gehe ist bei jedem 2 Aufruf das erste was ich sehe nur " Http/1.1 Service Unavailable "
    wenn ich dann mal auf die Seite bei einem Reload draufkomme steht das das in der letzten zeit meine abbonennten nix gemacht haben, was nicht stimmt , da ich echt viel abboniert habe und sowas.. jedenfalls hat die abbobox bei mir auch ein Problem.

    Meine Frage :
    liegt es an mir oder an Youtube ?
    Ich benutze Google Chrome bei Windows 7 64bit

    Schöne Grüße, Diers :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das hast nicht nur du^^^ich bin auch betroffen... übrigens hat nicht "youtube" ein Problem, sondern "GOOGLE"...
    (YT gehört ja zu Google)
    Google ist z.T. auch nicht erreichbar
  4. Ich habe in den letzten eineinhalb Stunden dutzende Videos auf YT angeschaut (Ubuntu 10.04 (32 Bit), FF 7) und vor etwa zweieinhalb Stunden schon einmal zwei (Ubuntu 10.04 (64 Bit), FF 5 oder 6). Probleme gab es dabei keine. Bei dem erstgenannten System war ich bei YT eingeloggt, beim zweiten nicht.
  5. ligt definitiv an den Googleservern.. (twittertrends durchsuchen hilft)...
  6. g****e

    Also ich habe keine Probleme, bei mir is alles laufend und gut, seit nun fast 2 Stunden, wo ich angefangen habe mal wiederbissel musik zu hören. Kann ich also nicht bestätigen.

    Aber ich glaube auch Google hat mal Probleme mit ihren Servern ^^ das kann vorkommen. Was würde eigentlch passieren, wenn es einen ganzen Tag kein Google gibt...

    Nagut, soweit, liebe Grüße
  7. Zitat Youtube on twitter:
    YouTube YouTube
    We know some of you are having trouble watching YouTube videos. Our engineers are working on it; we'll let you know when things are fixed.


    also.. kann geschlossen werden..
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!