kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hausaufgabe, wie findet ihr die Idee?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hallo!

    Wie man unschwer kenn kann (so hoffe ich) wollte ich eine Art Shop aufbauen. Und mich nicht an die 0815-Designs halten. Wie Bleichmann und etc.

    Und wollte einfach mal eine fremde Meinung einholen. http://jay-fekt.lima-city.de/schuh/_www/index.php

    LG


    Derzeit ist nur die Index am weitesten ausgebaut. Zwei weitere Dummies (Schuhe) sind unter Trekkingschuhe zu besichtigen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 21:53:56 von jay-fekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich ist das Design relativ schlicht, also im Großen und Ganzen OK so.
    Die Riesenbox mit der Anmeldung verschwindet, wenn man angemeldet ist? die stört so nämlich, von der Lage und Größe her.
    Die Platzierung und vor allem die Größe der Werbewand ist meiner Meinung nach zu groß. Damit wirkt der gesamte Header-Bereich viel zu plump und groß.

    Edit: ein Footer fehlt komplett, damit auch ein Link auf ein Impressum, außerdem würde es das Design etwas abrunden ...

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2011 22:08:19 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    j******t

    Den Werbebereich hatte ich versucht in gebräuchlichen Maßen zu wählen, allerdings sah es einfach "SCH****e" aus. Der Abstand zwischen den tiefen darstellenden Bereichen war zu klein.

    Die Anmelde-box würde wahrscheinlich auch verschwinden. Würde weil, wir nur HTML-CSS lernen und daher eigentlich nicht gefragt ist. =D

    Edit:Okay vielen Dank.... werd mich nochma dran setzten.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2011 21:33:53 von jay-fekt
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!