kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hausmeister Krause

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***************e

    Hallo liebe User,

    als Hausmeister Krause eröffne ich hiermit den "Hausmeister Krause" Thread. Ich will von euch wissen wie ihr meine Sendung findet und wie toll mein lieber Bodo ist (--> mein Dackel). Ich bedanke mich sehr herzlich für eure Antworten und Erwarte einen guten Abschnitt. Stimmt ab und schreibt rein!

    Euer
    Hausmeister Krause

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Kenn ich nicht
    0 % (0 Stimmen)
    Scheisse
    7,69 % (1 Stimme)
    Hammer das Teil
    76,92 % (10 Stimmen)
    Gut
    7,69 % (1 Stimme)
    Blöd
    7,69 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willst du uns erzählen das du der echte Hausmeister Krause bist ? :lol:
  4. aber ja Zischaa Zischaa .. .
  5. Tommig, lass so Beiträge bitte...

    Ich würde den Thread gerne ins SPamforum verschließen, kann ich allerdings nicht, da eine Diskussionsgrundlage besteht. Ichw erde den Thread aber im Auge behalten.


    Auf WUnsch qualifizierter User ins Spamforum verschoben.

    Beitrag geaendert: 15.12.2006 19:14:02 von adrians
  6. f********r

    So endlich.

    Also die Serie is nicht mein Geschmack von Unterhaltung.
    Was vermutlich auch daran liegt das ich Fernsehen für Verblödung halte.
    Das einzige wahre Medium für Informationen usw. ist für mich immer noch das Internet.

    MfG, Felix
  7. Autor dieses Themas

    h***************e

    Hi!

    Lasst euch nisch beeinflussen, schreibt nur in meinem Thread weiter ... .

    MfG,
    Hausmeister,
    Krause
  8. s*******t

    Ich finde es viel cooler zu sehen dass es offenbar ein neuer Trend ist dass die MODs sich hier gegenseitig zurechtweisen und voreilig posten...

    Aber kommt - was für den Thread:

    Hausmeister Krause rult ^^
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!