kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haustiere

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    thegroovy

    thegroovy hat kostenlosen Webspace.

    Mich w?rde mal Wundernehmen ob ihr und was ihr f?r Haustiere besitzt also ich besitze einen Hasen und ein Merschwein!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich besa? 2 Meerschweinchen. Das eine is tleider Gottes vor 1 Monat verstorben. Es hatt irgendwas in der JUnge. Es wurde nur 2 1/2 Jahre alt, traurig
    Jetzt ist das andere ganz allein und man merkt wie es trauert
  4. k************n

    Habe einen Hund (Berner-Sennen, Sch?ferhund Mischling) und ein Aquarium mit 20 Fischen. Ich hatte eine Katze (Thema: "Katze stribt..."), 2 V?gel (vom Kater gefressen), Ein Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Hamster.
  5. cracy-fighters

    cracy-fighters hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe hier noch keine Diskusionsgrundlage, daher bitte ich dich, bis heute abend um 18:00Uhr eine gute Frage nachzureichen, ansonsten wird der Thread geschlossen.
  6. m*******r

    HATTE 2 Meerschweinchen . . .:frown:

    Sind aber irgendwie gestorben . . obwohl se erst 3 Jahre alt waren . . .
  7. Hab ne Katze... ist aber n Freiluft Tier.. also lebt drausen und kommt nur zum fressen heim.. l?sst sich nichtmal streicheln... son richtiger Schnorrer eben ;D Ich mag se trotzdem *g*
  8. h*******t

    3 katzen haben wa aber die interessieren mich net o.O und najo ich hab ne schlange ne boa o.o
  9. ich hatte mal 2 Wellensittiche. Sind beide leider gestorben.
    Jetzt hab ich nen Papagei (der voll cool ist)
    Kann Hallo kr?chzen :biggrin:
  10. l*****c

    also ich find haustiere sind l?sstig, wenn dan einen hamster der keinen gro?en ?rger macht ;)
  11. Also hab fr?her auf em bauernhof gewohnt. hatten da circa 2000 tiere jetz haben wir nur noch en terriermischling
  12. cracy-fighters

    cracy-fighters hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Thema wurde mit folgender Begr?ndung von cracy-fighters geschlossen:

    Da der Autor dieses Threads meinem Angebot nicht nazukommen wollen scheint, wird er unwiederruflich geschlossen.

    (Dies ist eine automatische Antwort durch das System).
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!