kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


haxentreter die Freizeitkicker

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    haxentreter

    haxentreter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City tag/gemeinde">Gemeinde,

    nach monatelangen hin und her und forum durchlesen ist es endlich geschaft und ich kann auf eine nette kleine Seite im WWW zurück schauen. Seid doch mal so nett und bewertet die fertige Seite. Die Anfangs Entwürfe waren echt der Horror (bei Intresse kann ich sie mal posten hehe), aber nun ist es vollbracht, und ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Regeln von Lima-City.

    Sorry das ich im Forum noch nicht aktiv war, wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt. Die Site ging einfach vor.

    und hier nu der Link:

    http://haxentreter.lima-city.de/index.html

    Gruß
    Sascha
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das man bei den Bildern scrollen muß (und auch eine Verbreiterung des Fensters nix bringt) halte ich für eine sehr ungläckliche Geschichte.
  4. So, die Seite gefällt mir super.

    Bis auf die Schrift, da würde ich Arial & Verdana bevorzugen, da diese wesentlich besser aussehen würden.

    LG Joseph
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!