kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HD-Filme Brennen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Abend euch allen hab ein problem zwar ein freund hat mir eine SD-Card gegeben mit filmen drauf die sich im ordner


    PRIVATE/AVCHD/BDMV befinden


    im ordner von BDMV befinden sich folgende Dateien und Ordner:

    CLIPINF (Ordner)
    PLAYLIST (Ordner)
    STREAM (Ordner)
    INDEX.BDM (Datei)
    MOVIEOBJ.BDM (Datei)


    so meine frage ist ich hab nur 4,7 GB Rohlinge hier (20 stück) wie kann ich diese HD-Filmdateien auf mehrere 4,7 GB DvD Rohlinge brennen? am besten mit einem mac
    windows ist aber auch akzeptabel :)


    schönen Abend noch, Soulstah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am besten mit einem Programm das extra zum brennen von Filmen gedacht ist. Das Problem wird nur sein: die meisten DVD Player geben kein HD aus weil sie nur einen AV anschluss haben oder einfach zu langsam sind.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!