kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HDD Hardwarefehler

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,

    hab folgendes Problem, der Laptop meiner Schwägerin sagt seit gestern immer Hardwarefehler auf der Festplatte gefunden.
    Hab nen Vollscan mit Tuneup Discdoctor (oder wie das genau heißt) laufen lassen und nichts gefunden.

    Aber immer beim Windows neustart zeigt er das wieder an. Ist die Festplatte nu ganz fritte,oder gibts ein Programm das mir irgendwelche infos geben könnte?

    Bin für jeden Tip Dankbar


    edit: Sorry habe grade erst gesehen das ich im Falschen Forum gelandet bin, bitte verschieben, war keine absicht! :)

    Beitrag geändert: 29.12.2008 15:09:00 von mcpersen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    hi Leute,

    hab folgendes Problem, der Laptop meiner Schwägerin sagt seit gestern immer Hardwarefehler auf der Festplatte gefunden.
    Hab nen Vollscan mit Tuneup Discdoctor (oder wie das genau heißt) laufen lassen und nichts gefunden.

    Aber immer beim Windows neustart zeigt er das wieder an. Ist die Festplatte nu ganz fritte,oder gibts ein Programm das mir irgendwelche infos geben könnte?

    Bin für jeden Tip Dankbar



    Wie sieht denn die Meldung genau aus, wann kommt sie, in welcher Form? Bei Windows steht eigentlich immer ein Fehlercode mit dabei, der weiterhilft.
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Oh, dann muß ich noch bissl warten, sie kommt gleich mit dem lappy zu mir dann editier ich meinen Post hier und
    sachreib hier rein was da steht.
  5. Wurde irgendetwas Hardware- oder softwaretechnisch verändert bevor die Fehlermeldung auftrat?

    Oder kam die einfach aus dem Nichts? Irgendwie ein Systemabsturz o.ä.?
  6. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Nein nichts dergleichen. Der lappy machte nen neustart und nachdem windows hochgefahren war kam ein paar sek später die fehlermeldung. Leider ist meine Schwägerin heute nicht hergekommen,aber wenn ich den Lappy hier hab Poste ich mal den genauen Wortlaut der Meldung!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!