kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HDMI-Verteiler - 1x in, 2x out

lima-city: kostenloser WebspaceForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thecoody

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    291 Gulden

    4 positive Bewertungen
    0

    thecoody hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich suche einen HDMI Verteiler, mit dem ich zwischen Fernseher und PC-Monitor als Ausgabegerät per Knopfdruck umschalten kann. Quelle ist mein Laptop.

    Leider finde ich entweder nur 2x in und 1x out oder Verteiler die auf beiden Ausgabegeräten das gleiche anzeigen.

    Hat jemand Ideen wie ich das Problem lösen kann bzw. was ich kaufen muss?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6676 Gulden

    188 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Schwebt Dir so etwas vor? "Oder verbinden Sie eine HDMI-Quelle, um zwischen zwei Displays hin- und herzuschalten. Aber es kann nur eines der beiden Signale an das Empfangsgerät übertragt werden" .. https://www.amazon.de/Switch-bidirektionaler-Umschalter-Supports-Blu-Ray/dp/B01EJHQD3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500084009&sr=8-1&keywords=hdmi+monitor+umschalter. - So richtig Sinn macht ja die Beschreibung nicht, aber bei Amazon kannst Du alles problemlos zurückschicken.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!