kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


header ausbessern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hallo Kann mir jemand bei dem Bild die Striche am oberen Rand wegmachen und das Rauschen von 29er ausbessern?
    http://aut29er.redio.de/header.png

    Vielen Dank und lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir keiner helfen? Hätte auch noch einen anderen header falls das hilft...vielleicht kann man ja da dann was kopieren: http://aut29er.redio.de/head34.png
    Lg
  4. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir wirklich keiner helfen?
    Lg
  5. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab oben die Striche weggemacht, und über der 29 den orangenen Fleck weggemacht: http://computerfreak1.lima-city.de/sonstiges/header.png
    Aber was fürn Rauschen meinst denn du?
  6. Autor dieses Themas

    a******r

    Dankeschön...ich mein das Rauschen von der schrift 29er....besonders bei 2 und 9....kannst du das vielleicht ein wenig glater machen?
    Lg und nochmal danke!
  7. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir da wirklich keiner helfen mit dem 29er Logo`?
    Lg
  8. v*b

    Geduld...
    Besser wärs wenn man die Schriftart wüsste oder die psd hätte ;)
  9. Autor dieses Themas

    a******r

    Ist leider keine schriftart sondern eine grafik!
    Lg
  10. v*b

    Ja... Aber in der Grafik wird ja wohl eine Schrift benutzt ;) Dafür gibts sicherlich eine Schriftart ;)
  11. Autor dieses Themas

    a******r

    Nein...das ist die schrift....http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:29er_black.svg
    Also eine Grafik.....kann mir da dann trotzdem einer helfen?
    Lg
  12. v*b

    http://s4.directupload.net/images/070925/jr4htx53.png
    Vielleicht bekommt das auch einer besser hin ;)
  13. Autor dieses Themas

    a******r

    So jetzt ist das bild schon voll suppi....kann mir nur noch jemand den Farbverlauf von 29er so machen wie bei dem anderen header!
    Hier ist der neue: http://aut229er.lima-city.de/header.png

    Beitrag geändert: 26.9.2007 19:59:31 von aut229er
  14. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann mir keiner helfen?
    Lg
  15. Autor dieses Themas

    a******r

    Kann das wirklich keiner?
    Lg
  16. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    sag bist du nervös oder so? :blah:
    du spamst ja hier alles zu
  17. Autor dieses Themas

    a******r

    AKnnst du mir das vielleicht noch ausbessern?
    lg

  18. Kann das wirklich keiner?
    Lg


    Ich bin mir sogar fast sicher, dass es hier Leute gibt, die das recht gut können, aber das ist kein Grund, so zu Spammen!

    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das ganz ohne Gegenleistung für kaum wen von Interesse sein dürfte. ;)
  19. Autor dieses Themas

    a******r

    Und was würdet ihr euch dannals Gegenleistung vorstellen, damit ihr mir den Farbverlauf von 29er ändert?
    Lg
  20. Autor dieses Themas

    a******r

    Wer kann mir das jetzt ausbessern?
    Lg
  21. Autor dieses Themas

    a******r

    Hat keiner Lust?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!