kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header CSS hinzufügen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    so hier ist der ganze Quellcode - letztes Problem, den Rest kann ich:

    <html>
    <head>
    <style type="text/css">
    body{
    margin: 0;
    padding: 0;
    }
    #myMenu{
    position:absolute;
    top:0px;
    left:0px;

    background:#3B5998;
    width:100%;
    height:40px;
    }
    #mainContent{
    position:absolute;
    top:40px;
    left:0px;
    }
    </style>
    </head>
    <body>
    <div id="myMenu">
    Inhalt
    </div>
    <div id="mainContent">
    Test TEst Test TEST
    </div>
    </body>

    </html>
    body{
    margin: 0;
    padding: 0;
    }



    Wie bekomme ich dort so ein Helleres Kästchen rein wie auf dem Screen zu sehen ist, habe es versucht, bei mir wird dann alles hellblau, sodass sich das an jedem Bildschirm anpasst & gleich bleibt?

    http://roenix.lima-city.de/headermenu.jpg


    Letztes Problem, bitte um Hilfe...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.5.2010 18:33:05 von roenix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. indem du in den dunkelblauen div-container einfach einen weiteren mit entsprechenden margin werten und der gewünschten hintergrundfarbe reinpackst.

    mfg

    ps: nein, ich kann dir das nicht machen, denk selber wie das geht!!
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Ich checks leider nicht, was möchtest dafür wenn du es mir machst?
  5. ich möchte, wenn ich dir das mache, dass du ab sofort nicht mehr mit html, php, css oder einer anderen webtechnologie arbeitest, es sei denn, du liest dich in die thematik ein, und fragst nicht wegen jedem zweiten schei** (tschuldigung) nach.

    mfg
  6. Autor dieses Themas

    r****x

    Ok. Habe durch geschaut den Rest kann ich selbst ist jetzt nur noch PHP. Wäre es möglich das nur mir hier noch hilfst? Es ist der Header von Facebook den ich in einer anderen Farbe für meine Webseite brauche (im eingeloggten Bereich kannst dir den Header anschauen in Facebook.

    Danke
  7. Was hast du eigt. mit dem ganzen Facebook Kram vor?... Und bevor du irgendwas weiter probierst lern bitte erst mal ein paar Grund Kenntnisse in html, php, css und alle anderen Sachen die du benutzt^^

    Habe durch geschaut den Rest kann ich selbst ist jetzt nur noch PHP.... Es ist der Header von Facebook den ich in einer anderen Farbe für meine Webseite brauche


    Was hat die Farbe bitte schön mit PHP zu tun? ô.O



    So langsam versteh ich dein schlechtes Karma :D^^
  8. Autor dieses Themas

    r****x

    PHP kann ich gut, komme nur nicht mit dem CSS zurecht.
  9. roenix schrieb:
    PHP kann ich gut, komme nur nicht mit dem CSS zurecht.


    www.css4you.de Learning by doing.

    Ebenso ist der Header von Facebook 100% rechtlich geschützt, also lass es lieber oder du kassierst bald viel Ärger.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.5.2010 16:55:36 von virtual2
  10. Autor dieses Themas

    r****x

    Wer sagt das ich ihn veröffentliche und in klaue? Ich nehme nicht mal die gleiche Farbe...
  11. roenix schrieb:
    Es ist der Header von Facebook den ich in einer anderen Farbe für meine Webseite brauche


    Naja das hört sich so an als willst du eine 100% Kopie von facebook machen, falls du das planst lass es oder du hast bald richtige Probleme mit facebook...^^ Was hast du eigt. vor?^^
  12. Autor dieses Themas

    r****x

    Wie oft noch? Ich brauch nur den Header in einer anderen Farbe. Mehr nicht! Und das läuft auf einer internen Webseite.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!