kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header Design einbauen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    wer kann mir den blauen Hintergrund von Facebook wie auf dem Screen (http://europachat.ibitlive.eu/Unbenannt.jpg) zusehen ist in meiner Header.inc.php (http://europachat.ibitlive.eu/header.inc.rar) Datei einbauen?

    Wäre echt Top, wenn die blaue Leiste sich bei jedem Computer anpasst bzw. auf 100% über die ganze Seite geht.

    Wenn es geht in der gleichen größe und die Farbe auch.


    Gruß Markus K.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2010 19:42:28 von roenix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du aber schnell aufgegeben... Mal abgesehen davon, dass du vergessen hast, dazu zu schreiben, wie viel du bereit bist zu zahlen, gehören solche Sachen eindeutig ins Spam-Forum...

    Deshalb: *schieb*
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    So?

    <style type="text/css">
    #myMenu
    {
    position:absolute;
    top:0px;
    left:0px;

    background:#3B5998;
    width:100%;
    }
    ...
    <body>
    ...
    <div id="myMenu">Inhalt</div>
    ...


    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2010 16:52:22 von roenix
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!