kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header gestalten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand so nett wäre, und mir einen Header gestalten würde? Berzahlen könnte ich nichts, aber ein Vermerk auf meiner (zukünftigen) Webseite und ein bisschen positives Karma wäre drin ;-)

    Wenn ja, dann würde ich mir folgendes Wünschen


    Größe: 760x150
    Bild: Zum Thema "Mittelalter" sollte es passen.
    Schriftzug: Sir Edwin (Das "S" sollte nach einer Schlange aussehen. Der Rest (ir Edwin) sollte so aussehen, wie mit einer Feder geschrieben.


    Ich fände es riesig nett, wenn jemand so etwas mir machen würde, da ich im Designen nicht sonderlich gut bin...


    Grüße, Moritz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!