kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header Hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag und Frohe neues Jahr,
    Zurzeit arbeite ich an meinem Homepage-Grundgerüst, doch Leider ist mein Grafisches Handwerk nicht so gut und daher
    bräuchte ich Hilfe von einem Zweiten :)
    Es geht vorallem um den Header.

    Zurzeit sieht es so aus:
    http://kevsworld.lima-city.de/1.png

    Falls mir einer helfen will, soll sich bitte per PN melden - da ich ungern im Forum informieren will.

    Danke im vorraus
    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde deine Homepage sieht bis jetzt klasse aus, vor allem die Buttons finde ich super:xyxthumbs:
  4. einen header kannst du auch ganz einfach bei ekiwi.de erstellen gehe zu: http://services.ekiwi.de/header/

    ich finde der erste (blaue) würde bei dir ganz gut dazupassen :xyxthumbs:
  5. ich würde eher Paint.NET empfehlen, mit dem Plugin Rounded Rectangle schaffste auch die rundungen super.
    Aber er hat ja gesagt er such wen der ihn für ihn macht und nicht wie er es machen soll

  6. einen header kannst du auch ganz einfach bei ekiwi.de erstellen gehe zu: http://services.ekiwi.de/header/

    ich finde der erste (blaue) würde bei dir ganz gut dazupassen :xyxthumbs:


    Solche Seiten gehören verboten :slant:
    Nicht dass diese Header einfach nur hässlich sind, sie auf eine sonst professionell und selbst gestaltete Website zu integrieren halte ich für grauenvoll...

    @Topic
    So wie ich das gestern Abend mitbekommen habe wurde ihm da glaube schon weitergeholfen!?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!