kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Header Radien an Grafiken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    bräuchte eure Hilfe an meine Header Grafiken; und zwar überall an den beiden oberen Kanten ein Radius px10 zu machen. Wer könnte mir dabei helfen?

    Meine Grafiken: http://lokalbook.onpw.de/Header.rar


    Vielen Dank,

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 24.4.2011 22:46:02 von tobitk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit Radius? Meinst du damit Runde Kanten? Könnte dir dann schon helfen.
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    jo sorry, meinte runde Kanten mit px10, wäre toll wenn du mir helfen könntest.

    Gruß Tobi
  5. Wärs so okay für dich?
    http://ampe.lima-city.de/dunkelblau.png
    Sag bescheid, das geht ruckzuck!
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    gehts auch blos an den oberen beiden ecken weil ich an meiner HP, hier die Radien oben am Header bräuchte:
    http://lokalbook.onpw.de/Lokalbook/unterseite.php

    Gruß
  7. Ich glaub das grieg ich heut nicht mehr so ganz gebacken. Wenns nicht so drigend ist würd ichs übermorgen machen. Hab morgen nen langen Arbeitstag.
  8. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    kein problem, hab morgen auch nicht viel Zeit um an meiner HP was zu machen.

    Danke,

    Gruß
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ihr könnt gerne über PN oder Jabber chatten ... oder halt im Spamforum.
  10. tobitk schrieb:
    bräuchte eure Hilfe

    Du brauchst keine Hilfe, sondern endlich mal ein wenig Eigeninitiative! Wenn Du dir mal die Grundfunktionen eines beliebigen, gängigen Graphikprogrammes aneignen würdest, könntest Du die Lima-User mit einem guten Teil deiner Hilferufe verschonen. Faulheit ist keine Ausrede!

    FF
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!