kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Headset von ebay funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Ich habe mir neulich ein headset für mein nokia 6300 bei ebay gekauft ( http://cgi.ebay.de/Stereo-Headset-f-Nokia-5200-5300-6300-7390-N95-Adapter_W0QQitemZ190201068356QQihZ009QQcategoryZ123175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
    Gestern ist es gekommen (13tage nach geldeingang...) natürlich habe ich es gleich ausprobiert, doch da kam die meldung: \"Zubehör nicht unterstützt\". wie kann das sein? bei dem gebot stand doch \"geeignet für nokia 6300...\") kennt jemand nen trick, wie man das handy dazu bringt, es zu unterstützen:biggrin: bzw was soll ich jetzt machen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Für 1,99 Euro kannst du keine Qualität erwarten. Ist vermutlich ein Billigprodukt aus China.

    Es wundert mich, dass der 2 mm Anschluss nicht erkannt wird. Versuch mal das Headset ohne Fernbedienung einzustecken, vielleicht funktioniert dann wenigstens der Sound.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    geht nicht...des headset selbst ist nämlich 3,5er klinke...
  5. Schon versucht an der Soundkarte deines Computers zu testen?
    Sollte mit 3.5 funsen.
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ja doch funzt. auch an meinem mp3 player. jedoch wird das \"zubehör nicht unterstützt\" bei meinem handy. erst fing der verkäufer per mail an, mir erklären zu wollen, was für einen speziellen treiber ich wo runterladen solle und als ich nachfragte, was er genau meinte, weil ichs nich wirklich verstanden habe, meinte er, das gerät scheint defekt zu sien und ein ersatzheadset kommt. naja ich warte dann mal, dass was kommt^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!