kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Headsetkabel schützen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich habe das Sennheiser PC 31 Headset und bin damit absolut zufrieden. Meine einziges Problem ist, dass ich die ganze Zeit über dieses erzusrisaerhjuzk,b543451325687ik)JIOPT)(346z76böseswort Kabel rolle. Mit meinem Schreibtischstuhl :biggrin:
    Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass noch so manch anderer dasselbe Problem hat. Es ist doch blöd wenn man ein Headset wegwerfen muss, bei dem einfach das Kabel nicht geht :(

    Hat hier jemand einen Supergeheimtipp auf Lager wie ich das verhindern kann? :biggrin: Ich habe schon versucht das Kabel unten am Tisch festzukleben (ja. Mit Tesa.) aber das macht hässliche Flecken (wenn auch an der Unterseite wo es keiner sieht) uind geht auch mit der Zeit immer wieder ab.
    Wenn man das Kabel aufrollt und somit kürzer macht hat man immer so einen blöden Zug am Ohr und rupft auch wenn man Pech hat das Headset aus dem PC.

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Problem hatte ich auch - mein Kabel ist allerdings lang genug, dass ich es von hinten über den Schreibtisch bringe (so wie auch das Maus- und Tastaturkabel). Ist die einfachste Lösung, aber natürlich nur geeignet, wenn du das Headset nicht noch für ein anderes Gerät brauchst.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das Kabel durch so ein Ziehkabel (wie am Telefon) ersetzen ...

    Wenn man nicht gut im basteln ist (so wie ich) würde ich es einfach oben und unten abschneiden und das Ziehkabel mit Lüsterklemmen festmachen ... danach wüßte ich auch, ob es funktioniert oder nicht :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Das mit dem Tisch ist eine geniale Idee und habe ich auch gleichmal ausprobiert, leider aber ist meine Tischplatte zu groß und wenn ich mich zurücklehne.. :slant: Damit das funktioniert müsste ich mein Headset hinten am PC anstecken, aber dann muss ich ja immer unter den Tisch krabbeln wenn ich normal hören will :biggrin:

    Ich hatte eigentlich nicht vor da groß rumzubasteln :biggrin: (jetzt weiß ich wenigstens was Lüsterklemmen sind..)
    Aber trotzdem ist das mit dem Ziehkabel eine nette Idee.. warum werden Headsets nicht gleich mit sowas ausgeliefert :slant:

    Ich hab auch schon mal nach Bluetooth-Headsets gekuckt, aber da hat man ja dann immer sone blöde Batterie und die kosten auch verdammt viel :biggrin: und ich wollte ja außerdem mein PC 31 behalten :-)
    Kommt schon Leute, mein letztes Headset hat nur 2 Monate gehalten :biggrin:

    mfg :wave:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Das mit dem Tisch ist eine geniale Idee und habe ich auch gleichmal ausprobiert, leider aber ist meine Tischplatte zu groß und wenn ich mich zurücklehne..
    Wenn dein Kabel zu kurz ist, dann verlängere es doch einfach ;-).
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!