kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Headshot am Computer!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    onlinegaming

    Kostenloser Webspace von onlinegaming, auf Homepage erstellen warten

    onlinegaming hat kostenlosen Webspace.

    Quelle: PC-Games.de, 24.09.2007
    Berichten von Spiegel-Online zufolge hat sich in Rheinland-Pfalz ein blutiges Familiendrama abgespielt. Ein 56-jähriger Vater schoss seinem 16-jährigen Sohn mit einem Gewehr in den Kopf, weil dieser zu viel Zeit vor dem Computer verbrachte. Hintergrund war ein Streit, in dem der Vater seinen Sohn aufforderte, den PC abzuschalten. Geistesgegenwärtig handelte der 17-jährige Bruder des Jungen und entriss dem Vater kurz nach dem abgegebenen Schuss die Waffe und benachrichtigte die Polizei. Der niedergeschossene Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt. Er überlebte den Schuss schwerverletzt, ist nun aber außer Lebensgefahr.

    Gefunden habe ich diesen Post auf www.gamer-sind-keine-verbrecher.de

    Meine Meinung dazu:
    Dass ist ja wieder mal toll, schiesst ein Vater seinem Sohn in den Kopf...
    ...der Sohn war am "Killerspiele" spielen.
    So und der Punk, dass er am "Killerspiele" spielen war wird jetzt wieder so benutzt,
    dass es heißt die "Killerspiele" seien Schuld!

    WTF!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung über "Killerspiele",
    ich bin gespannt und freue mich über eure Meinungen!


    MfG Onlinegaming



    Beitrag geändert: 3.11.2007 20:33:09 von onlinegaming
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon irgendwie krass. Nur wegen dem PC seinem Sohn in den Kopf schießen. Da sieht man mal wieder, dass man nicht nur durch Killerspiele gewalttätig wird. :eek:

    MfG MrFreeman
  4. l***w

    Gabs schon viele Threads zu, einfach mal die SuFu benutzen...
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wir haben genug Threads über Killerspiele, bitte die Suchfunktion benutzen.

    -closed-

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!