kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hehe, habt ihr gerade mal aufm Mond geguckt? ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Liebe Leute...

    Habt ihr gerade mal aufm Mond geguckt? :P
    Der is rot. ^^ Hat mein Vadda gerade durch zufall gesehen und joa... sowas nennt man dann wohl Mond finsternis ^^ sieht sau Geil aus... hehe... die Gothics freuen sich wahrscheinlich drüber, dass der Mond blutet. :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********n

    hm is mir nochnie aufgefallen xD

    ausserdem soll doch im moment irgend ein planet schön zu sehn sein... muss ich mich mal achten.
  4. b****y

    Leider sieht man den Mond bei uns nicht. Das Wetter macht einem doch immer einen Strich durch die Rechnung. Das war schon 1999 bei der Sonnenfinsternis so.
  5. Ich kann auch keinen Mond sehen. Zum einen sind Häuser davor, zum anderen sehr sehr viele Wolken. Schade!

    ... bei der Sonnenfinsternis war ich gar nicht in Deutschland *heul*
  6. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, is ja öde... soll ich foto machen? ^^
    Ach ne, kannisch ja garnet... Cam is im Arsch. -.-
    Na ja, in 8 bis 10 Jahren könnt ihr des wieder sehen. ^^
  7. mhm der mond ist rot??
    bei mir ist er weg-schwarz!^^ naja verstehe einer die natur;)
  8. Also ich finde das er eher wie 3Kingskohle (Shishakohle) aus sieht, wenn sie glueht ^^
  9. r*****r

    In der Wikipedia könnt ihr auch nachlesen, warum der Mond so raot aussieht ;)

    Hier der Link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mond#Mondfinsternis
  10. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, so wie ich das da kapischt hab, hatten wir wohl eine partielle Mondfinsternis. Bei uns wars zumindest net total, der Mond war nur zu 1/3 rot der rest war normal... relativ zumindest ^^ man kann ja keine Trennlinie ziehen. lol
  11. t************f

    bei uns (im österreich) ist scheinbar erst heute die mondfinsternis. alscheinend soll es eine eher besondere sein, sa sich die erde ziemlich genau zwischen mond und sonne schiebt. dadurch ist die mondfinsternis noch schöner als "normale" oder "teilweise" mondfinsternisse. hoffe es ist klar, dann werd ich mir das sicher anschaun
  12. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    bei uns (im österreich) ist scheinbar erst heute die mondfinsternis. alscheinend soll es eine eher besondere sein, sa sich die erde ziemlich genau zwischen mond und sonne schiebt. dadurch ist die mondfinsternis noch schöner als "normale" oder "teilweise" mondfinsternisse. hoffe es ist klar, dann werd ich mir das sicher anschaun


    aba auch nur, wenn das Wetter mit macht ^^
  13. oh mein gott was für ein schwacsinn ?

    Roter Mond ??

    bei sonnenfinsternis is er schwarz und der Rand gelb.

  14. oh mein gott was für ein schwacsinn ?

    Roter Mond ??

    bei sonnenfinsternis is er schwarz und der Rand gelb.


    Falsch.
  15. s***h


    oh mein gott was für ein schwacsinn ?

    Roter Mond ??

    bei sonnenfinsternis is er schwarz und der Rand gelb.



    das stand doch heute in jeder zeitung/fernsehsendung/page, dass der Mond heute ROT ist, weil die roten Sonnenstrahlen an der Erdatmosphäre anders gebrochen werden als die blauen...

    Beitrag geaendert: 4.3.2007 19:43:08 von sesch
  16. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    oh mein gott was für ein schwacsinn ?

    Roter Mond ??

    bei sonnenfinsternis is er schwarz und der Rand gelb.



    Is schön, wenn man lesen kann nä? ^^ Hier gehts um ne Mondfinsternis, net um ne Sonnenfinsternis. ^^
    Ja, ganz recht, gibt beides. :P
    Auf dem Mond wäre dass dann eine Sonnenfinsternis, weil sich für den Mond die Erde vor die Sonne schiebt und der Mond "leuchtet" ja bekanntlich mit Hilfe der Sonne, da der Mind die Sonnenstrahlen ja reflektiert. Jetzt kommt aber kein Sonnenlicht mehr hin, und deswegen für Uns Mondfinsternis. und die Farbe rot... joa, hat weil die rotanteile des Lichtes anders Gebrochen werden ^^ das ist dann übrigends auch der Grund, warum unsere Atmosphäre (zumindest im Film) und damit auch das Meer blau erscheint. ^^
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!