kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heidi will Britney Spears retten

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    webdesigner

    Kostenloser Webspace von webdesigner, auf Homepage erstellen warten

    webdesigner hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr davon? Glaubt ihr das das funktioniert.



    Wer nicht weiß um was es geht, sollte folgendes lesen (Quelle VIP.de):

    Heidi will Super Nanny für Britney werden
    Das wäre selbst für Hollywood-Verhältnisse ein Hammer: Top-Model Heidi Klum als Super Nanny für die gefallene Pop-Prinzessin Britney Spears! „Es tut mir leid, wenn ein junger Mensch so aus der Bahn geworfen wird. Sie hat natürlich ein unheimliche wildes Leben gehabt“, sagte die schöne Rheinländerin bei ‚Beckmann’. Die Dreifach-Mama hat der Sängerin ihre Hilfe angeboten: \"Sie kann gerne bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen\", sagte Heidi.


    Britney steht weiter unter der Vormundschaft ihres Vaters mit dem sie am Abend Essen ging. Weil angeblich rund 60 Millionen Dollar ihres Vermögens verschwunden sind, ermittelt die Polizei ermittelt nun gegen ihren Ex-Manager Sam Lufti. Also jede Menge Arbeit für ‚Super Nanny’ Heidi. Das derzeit in Los Angeles lebende Model verriet übrigens auch, dass sie sich vorstellen kann, mit der ganzen Familie zurück nach Deutschland zu ziehen. Wir würden uns freuen!

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Funktioniert
    14,29 % (1 Stimme)
    Funktioniert nicht
    71,43 % (5 Stimmen)
    Unentschlossen
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Ähm... was soll ich dazu sagen.

    Als ob sich Britney Spears (bzw. ihr Vormund) lieber zu einer Heidi Klum begeben wird als in professionelle Behandlung.

    Ist wohl nur mal wieder medienwirksames Geschwalle welches keine große Aufmerksamkeit verdient hat.

    Grüße, Moritz
  4. Ja genau vielleicht bekommt die ja auch noch eine Spezialbehandlung von Bruce in seiner täglichen Coaching-Show \"Bruce\" :biggrin:
  5. wassssssssssss unsere heidi?

    die soll blos die finger von spears lassen, die sollten vllt. mal alle in ruhe lassen!!! weil mich nervt es tierisch immer wieder von der zu hören.

  6. z********e

    Britney und Heidi Klum bekommen ein paar Scheine, das ganze wird aufgenommen und auf Pro 7 ausgestrahlt.
    Ja, genau. So stelle ich mir eine Therapie vor. Ich bekomm langsam das Gefühl, wir gucken Britney da beim zerbrechen zu. Britney sollte sich mal einen (richtige) Therapeuten suchen, ohne den Medienrummel.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!