kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heilerziehungspflege

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich besuche nun schon seit etwa 1,5 Jahren eine fachschule für Heilerziehungspflege und wollte mal fragen ob hier eventuell noch mehr sind, die diesen Beruf erlernen oder erlernt haben.

    vlg

    Beule
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*****e

    Hallo,
    meine Frau ist Erzieherin und will eventuell eine Fortbildung zur Heilerzieherin machen. Sie kennt auch eininge, die Heilerzieherinnen sind.
    Was willst du denn wissen?
    Brauchst du Infos?
    Grüße
  4. Autor dieses Themas

    dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Ich wüsste zum Beispiel gern, wie die Ausbildung an anderen Schulen abläuft, also was für Fächer dort unterrichtet werden und wie weit zum Beispiel auf spezielle Themen wie zum Beispiel Sterbebegleitung und Sexuialität von Menschen mit Behinderung eingegangen wird.
    Es wär klasse wenn du mir da n bisl mitteilen könntest.

    vlg

    Beule
  5. g*****e

    Hallo du,
    ich habe erst jetzt gelesen, was dich interessiert. Ich frag mal nach, könnte aber sein, dass es etwas dauert...
    Viele Grüße
    Godmode
  6. Autor dieses Themas

    dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Macht nichts, lass dir ruhig Zeit, wir sind ja nicht auf der Flucht.

    vlg

    Beule
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!