kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Helfer gesucht für Coaster Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    coasters

    coasters hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe ein Projekt vor über Achterbahnen.

    Ich wollte hiermit mal fragen wer würde sich bereiterklären mit mir eine Achterbahnhomepage zu betreiben und erstelle?

    Diese Webseite handelt nicht nur speziell auf Rollercoaster Tycoon sondern auch Allgemeines wie zB Silverstar, Blue Fire etc.


    Interessenten melden sich bei mir qer PN ,hier im Forum oder unter heftip@aon.at

    Mit freundlichen Grüßen

    Hefti Pascal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ist ja löblich, aber mit nur deutschen Achterbahnen wirst du denke ich nicht weit kommen. Denn es gibt eine - mir ist der Adressname entfallen - internationale Achterbahnwebsite die nahezu jede Achterbahn schon getestet hat.
  4. Autor dieses Themas

    coasters

    coasters hat kostenlosen Webspace.

    Naja die Webseite spezialisiert sich eher auf Rollercoaster Tycoon,NoLimits und so
  5. e********l

    Achso, du willst das zu dem Spiel machen. Dann musst du das auch dazu sagen. Aber da ist dann eher die Frage in wie weit besteht da überhaupt Bedarf an solch einer Seite.
  6. Autor dieses Themas

    coasters

    coasters hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb: Achso, du willst das zu dem Spiel machen. Dann musst du das auch dazu sagen. Aber da ist dann eher die Frage in wie weit besteht da überhaupt Bedarf an solch einer Seite.



    Was für eine Seite fehlt dir im NEtz?

    ICh will eine HP machen jedoch wenn das mit der coasters nicht klappt (kein Bedarf ,bzw unnötig) will ich eine andere HP erstellen
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hier wurden schon mal Ideen gesammelt

    https://www.lima-city.de/thread/projekt-idee-gesucht

    Faustregel ist allerdings meist - wer eine gute Idee hat versucht sie selber zu Geld zu machen ... ich zB habe in meinem to-do-Büchlein so an die 53 einzigartige Ideen zum Geldscheffeln, nur fehlt mir die Zeit, das Können, der Überblick ...
  8. für roller coaster tycoon und nolimits gibt es schon so viele seite...ich hatte auch einmal vor eine zu machen...klappte aber nicht so richtig alles,wie ichs wollte...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!