kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hellgate:London

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bassist

    bassist hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Hellgate:London ist ja ein Spiel, welches in Zeitschriften oft ne schlechte Wertung bekommen hat. Ich spiele es selber und finde das Game genial :thumb: .
    Würde hier mal gerne kritisch über HG:L sprechen

    MFG
    bassist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Imoment siehts ja nicht so rosig aus für Hellgate London. Flagship Studios so gut wie vor dem aus.
    Die Mythos Server sind schon down, nur eine Frage bis Hellgate auch verschwunden ist.

    Zu Hellgate selbst. Die Erwartungen waren groß, der Diablo 2 Killer der Diablomacher.
    Leider war dem dann nicht so, sehr enttäuschend das Spiel.
    Vorallem wegen den Features die es nur gegen Geld gab, da kann ich auch eins der vielen MMO's da draussen spielen und habe mehr Spass auf die Dauer.
    Leveldesigne war immer gleich, trotz der zufallgenerierten Bereiche. Am meisten hat mich aber die Hölle selbst enttäuscht,
    ich dachte endlich seh ich den Flammenfluss aus D2 mal in 3D und muss mich auf den schmallen Pfaden durch Horden von Monster schnetzeln...Nein, alles grau und eintönig.

    Gut und zum Schluss noch das was mir positiv an Hellgate aufgefallen ist.
    Die ganzen NSC's sind liebevoll an kultige Filme ect. angelehnt, was vielleicht nicht jedem auffällt und daher wohl auch hauptsächlich untergeht.
    Ich hatte viel Spass als Tank mit meinem Templar Guardian und später als DD mit einem Cabalist Evoker.
    Leider hat mich nicht, wie bei Diablo 2, der Reiz gepackt immer mehr tolle Items zu farmen, vorallem wenn man im höheren Schwierigkeitsgrad ist und trotzdem vom ersten Boss, Waffen oder Rüstung für low Level Chars bekommt.
    Das Rüstungen sich immer farblich angepasst haben bzw. man speziele Dyekits benutzen konnte, fand ich klasse, in Diablo 2 sah man so bald man auf Hölle gespielt hat so ziemlich wie jeder andere aus bzw. in WoW sah man wenn man keine Highlevel Sets hatte aus wie ein Clown.
    Und das Crafting System fand ich auch nicht schlecht, auch wenn es Anfangs so ziemlich verbugged war.

    Alles in allem würd ich sagen das Spiel hatte großes Potenzial, aber ein Diablo 2 Killer ist es nicht.

    so long


    Spike
  4. Autor dieses Themas

    bassist

    bassist hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde das LVL-Design nicht so schlecht, wie alle es sagen. Gut es wiederholt sich oft, aber es spielt einfach viel im Untergrund. Dafür haben die Plätze im freien wiedererkennungswert! Das ganze Spiel ist halt düster gehalten, deswegen fällt das auch nicht so wirklich auf.

    Ich spiele es online(only!) und ich finde man hat doch recht viel was man machen kann...welche extras abonennenten jetzt genau haben weis ich eigentl. auch garnicht (ausser des größeren Inventars). Aber ich finde das Spiel hat seinen Reiz
  5. was haben abonnente für vorteile?
  6. Neue Questgebiete zum Beispiel?! Somit mehr Bosse, Loot, XP usw.

    so long


    Spike
  7. Naja, ich habe HG:L selbst einige Zeit lang gespielt (bis Alptraum) und mir wurde es irgendwie schnell langweilig. Gründe dafür können unter anderem das eintönige Kampfsystem sein (bitte keinen Kommentar dazu, es ist meine persönliche Meinung). Wie steht momentan eigentlich die Lage bei Hellgate? Ich habe gehört, dass Flagship Studios pleite gegangen sein sollen. Stimmt das eigentlich? Also die Server von Mythos, das auch von Flagship entwickelt wird bzw. wurde, wurden auch (vorerst) geschlossen, ob noch Hoffnung besteht, wissen die Entwickler selbst nicht. Jedoch weiß ich nicht, was aus Hellgate werden soll, wenn Flagship jetzt wirklich pleite geht. Ich habe gehört, dass vielleicht T3 Entertainment das Spiel übernehmen soll...
  8. Autor dieses Themas

    bassist

    bassist hat kostenlosen Webspace.

    Nach Gamestar sind sie noch nicht pleite, nehmen aber auch keine Abo's mehr an. Ich glaube, wenn sie pleite gehen, gehen die Rechte iwie nach Japan(oder sollten dahin gehen). Dort ist es glaub ich populärer und sie wollen zumindest dort die Community schützen
  9. erm Flagship Seattle is ziemlich pleite, warum sonst haben die ganzen Entwickler nun ne neue Firma namens Runic Games gegründet? Und die Gamestar is ja wohl nicht so aktuell wie das Internet.

    - Spike
  10. Autor dieses Themas

    bassist

    bassist hat kostenlosen Webspace.

    Klugscheis: ziemlich pleite UNGLEICH pleite =)

    Nein, ich gebe offen zu: Keine Ahnung wie deren Situation ist. Ich habe es reinzufällig in der Gamestar gelesen. Das ist mein wissenstand.
  11. t************e

    wenn mythos down ist wirds nicht lange dauern bis hellgate london nachzieht(jedenfalls meine ansicht)

  12. wenn mythos down ist wirds nicht lange dauern bis hellgate london nachzieht(jedenfalls meine ansicht)

    Ich glaube aber nicht, dass Flagship zuerst alle Kunden zahlen lässt und danach alle Server offline setzt. Ich denke eher, dass die Server übernommen werden.
  13. Oder die Server laufen so lange bis alle Abos ausgelaufen sind.

    Gibt halt noch nichts offizielles von FSS wie es weiter geht.
    Gibt nur Vermutungen weil T3 neue Entwickler sucht usw. das man annehmen könnte es ginge irgendwie doch weiter.


    -Spike
  14. Autor dieses Themas

    bassist

    bassist hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht das HG:L down geht. Sie werden, wenn sie entgültig pleite sind, die Rechte verkaufen. Kann halt dann auch sein das man auf asiatischen Servern dann spielen muss
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!