kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hellgate London (Demo)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    t********k

    Nachdem ja in letzter Zeit einige neue Demos rausgekommen sind zB CoD 4 oder UT3 kam auch eine die mich besonders interressierte nämlich die Hellgate London Demo.

    Nachdem ich die Demo neulich bei einem Freund gesehen habe und mich das Spiel vorher schon enorm interressiert hat ,habe ich sie mir dann auch mal selbst heruntergeladen und gespielt. Weil ich den Marksman schon bei dem oben genannten Kumpel gesehen hatte ,hab ich dann mal frech nen Blademaster angefangen und ein wenig gespielt. Besonders viel Spielzeit hat man in der Demo ja nicht und soooo schrecklich viel vom Spiel sieht man auch nicht ,was ich bei ner Größe von 1,5Gb eigentlich eher nicht gedacht hatte aber naja. :) Hab dann einfach mal alle Quests gemacht und danach noch ein paar Mobs geschnetzelt um was zu finden ,dass ich in mein Schwert sockeln kann (ich hab heut noch nix).
    Auf jeden Fall fand ich das Spiel bisher ziemlich gut und spiele schon mit dem Gedanken es mir am Release Termin zu kaufen. Es errinnert sehr an Diablo ,kommt daher ,weil es meines Wissens nach vom gleichen Team erstellt wurde der Publisher ist halt anders. Den Diablo Spielstil fand ich schon immer klasse und daher gefällt mir das System auch in Hellgate London. Das viel bessere als an Diablo ist natürlich die Grafik die in der Demo zwar bei mir noch nicht ganz so perfekt aussah ,aber das könnte auch an meinem PC liegen. ;) Außerdem ist es ja wesentlich futuristischer als Diablo auch wenn der Blademaster mit dem Schwert rummrennt der Marksman ist ja immerhin mit schönen Schusswaffen ausgestattet.

    Ich wollte mal fragen wie ihr die Demo findet und ob ihr euch das Spiel auch kaufen werdet?!

    Außerdem wollte ich wissen ob es hier vielleicht auch ein paar Beta-Tester gibt die noch ein bischen mehr zu berichten haben.

    Für all die ,die noch nichts von der Demo wussten hier ist ein Downloadlink: http://gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=960

    eom ,TRO


    Beitrag geändert: 21.10.2007 21:42:00 von therealork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Die 1,5GB kommen primär von den Texturen. 2048er Texturen belegen halt einiges an Speicherplatz, selbst komprimiert sind die nicht unbedingt klein. Und die 1024er Texturen, falls genutzt sind auch nicht viel kleiner ;)

    @Spiel selbst: Naja, habs auf der GC gespielt und fand es nicht so toll. Mein PC macht es eh nicht mit, spiel ich lieber UT3 und hol mir als bald einen neuen PC :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!