kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hellgate:London Eure Meinung!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    droeden

    droeden hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    mich würd interessieren, was ihr so von Hellgate:London haltet.
    Für alle dies nicht kennen, Hellgate kann man sich als ne Art Diablo vorstellen bei dem man auch in der Egoperspektive spielen kann. Allerdings wird das Kämpfen trotzdem von den eigenen Stats abhängen (soll heißen: auch wenn man ne Pistole hat und nicht so genau zielt trifft man trotzdem).
    Ich find das Spielprinzip sehr cool, da ich mir dieses Sammelfeeling der Gegenstände von Diablo in nem 3D-Spiel mit Ego-Perspektive sehr spaßig vorstelle.

    Also lasst mal hören
    Gruß Droeden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****s

    Davon halten
    Ich warte schon sehnsüchtig auf das Game
    Und was ich so bis jetzt gesehen habe fand ich klasse
    Warten wir mal ab wenn es errscheint?!
  4. Autor dieses Themas

    droeden

    droeden hat kostenlosen Webspace.

    man spricht ja von Sommer 2007...
  5. c*******a

    Grade diesen Unterschied zu Diablo, dass man auch in der Egoperspektive spielen kann finde ich gelungen! Diablo selbst hat mir nicht so sehr gefallen, aber ich hoffe, das Hellgate Diablo und eine Art Half-Life 2 vereinen kann. Aber wie bereits gesagt, es wird wohl noch dauern bis zum Erscheinungstermin.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!