kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


help dringend brauche eure HILFE

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    brauche dringen Infos und quellen für freie Musik die ich für Videos verwenden kann und darf!!!

    hat da wer Infos wie das gesetzt da ist??

    oder hat wer freie Lieder??


    oder hat wer sogar eigene Lieder die er weiter geben möchte??




    MFG Veddharta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*a

    Du solltest Musik benutzen, die unter der Creative Commons Lizenz steht. 1. Genau bei wikipedia durchlesen, was die einzelnen Rechte bedeuten http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_commons#Die_Rechte-Module

    2. Auf ccmixter.org bekommst du dann Musik, die unter der CC-Lizenz steht.

    (dankeschön an bladehunter :smile:)

    Bitte aufpassen, was der Urheber für Auflagen macht (Credits an ihn, keine kommerzielle Nutzung, usw.).

    Beitrag geändert: 10.10.2007 23:16:49 von cga
  4. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    kennt jemand oder hat sogar titel und wo ich die genau downloaden kann weil mit dem vielen lizensen komm ich nicht ganz klar!!
  5. c*a

    Vielleicht mal ein Hinweis, was für ein Genre du brauchst?
  6. http://bladehunter.lima-city.de/hilfe.htm


    kennt jemand oder hat sogar titel und wo ich die genau downloaden kann weil mit dem vielen lizensen komm ich nicht ganz klar!!


    Bei jedem Song auf ccmixter.org steht (ich weiss nicht genau wo) immer in Form von Bildern/Symbolen, was du mit dem Song machen darfst.
    Du brauchst also keine seitenlangen Texte zu lesen, sondern nur auf die Symbole achten.
    Betreffend des Artikels auf Wikipedia: Du solltest eine ungefaehre Ahnung haben, was die Creative Commons Lizenzen bedeuten. Du musst dir jetzt nicht alle verschiedenen Lizenzmodelle bis ins letzte Detail merken.

    Beitrag geändert: 12.10.2007 0:05:03 von bladehunter
  7. c*a

    Gibs auf, veddharta will heute sein Gehirn nicht einschalten, sondern dass wir ihm die Arbeit abnehmen.
  8. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    genau nehmt mir die Arbeit ab;)
    nein ich weiß ja noch net was für ne Genre ich brauche es kommt ja dann auf das video an das vertont werden soll!!

    und danke an alle ich werde weitersuchen bis ich was finde


    mfg veddharta
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!