kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes of the Storm

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    the-d-team

    the-d-team hat kostenlosen Webspace.

    Huhu zusamen,

    Gibt es hier Heroes of the Storm? Die noch bissel zeit und Lust haben Copo/Spieler gegen Spieler?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiels zwar noch nicht, aber irgendwie erinnert mich zumindest das Design, das in den Screenshots zu sehen ist, an LOL.

    Läuft das alles gleich ab? Oder hat sich Blizzard hier was neues einfallen lassen?
    Wenn sich Blizzard etwas neues einfallen lassen hat: Wie läuft das Spiel ab?

    Vielleicht fang ich ja an zu Spielen ...

    Gruß
    dein Oconoger
  4. Autor dieses Themas

    the-d-team

    the-d-team hat kostenlosen Webspace.

    Sagen wir mal so es ist fast wie lol aber es gibt jede Woche neue Helden die man Spielen kannst.
    Für jeden Helden denn du hochspielst bekommst du Gold mit diesen Gold kannste dir dan die Helden Kaufen.

    Oder du kaufst dir die Helden für echt Geld.
    Zu denn Maps jede Map hat seine Mechaniken die mit unter unterscheiden können.
    Alle 5 Level(wars Glaube) gibt es eine fähigkeit mit 10 bekommste die Ultima. Und sonst ist das wie lol nur du hast halt keine Item Kauf wie bei lol
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    morgenien schrieb:
    Vielleicht fang ich ja an zu Spielen ...


    Derzeit ist's closed Beta, am 20 Mai startet die open Beta, am 2 Juni kommt's auf den Markt.

    https://www.lima-city.de/groups/heroes-of-the-storm

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2015 17:55:08 von sonok
  6. Dann lass ich lieber die Finger davon, das klingt mir zu sehr nach LOL.
    LOL fand ich persönlich damals zu langweillig, auch wenn ich damals sehr viel Lob für mein "können" bekommen habe.
    Aber was nützt "können" wenn man vorm Monitor fast einschläft.

    Ich drück dir die Daumen das du noch einen, oder mehrere, Partner für deine Runden findest.

    Gruß
    dein Oconoger
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!