kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes Of The Storm - Gruppe

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Moin!

    Zum Blizzard - Titel "Heroes Of The Storm" hab ich mal eine Gruppe zum allgemeinen Austausch gemacht. Vielleicht finden sich ja noch andere Limaleute, die da bereits ein bissl rumkloppen. Dann könnte man so ja fix ein paar (neue) Freunde zum Spielen finden, denk ich mal.

    https://www.lima-city.de/groups/heroes-of-the-storm

    :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2014 11:01:29 von sonok
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Huhu!

    Inzwischen ist das Spiel ja in der closed-beta angekommen, vielleicht hat wer einen Zugang erhalten und Lust auf die (doch recht sehr kleine) Gruppe.

    :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!