kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


herr der ringe

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    **

    gibts eigentlich ne gute pc version von herr der ringe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jo, der neuste teil .. r?ckkehr des k?nigs .. kann man sogar coop spielen, leider nur an einem pc ... aber sonst ok!!:smile:
  4. das gibts auch aufps2nicht nur aufm pc aber ich find das is einw arcraft verschnitt und sonst nix
  5. jo r?ckkehr des k?nigs is wirklich zu empfehlen..... von dem spiel hat man lange was von... und wenn man es einmal durchgespielt hat kann man es nochmal von neu anfagen.... macht wirklich riesigen spass besonders wenn man das buch gelesen oder die filme gesehen hat.
  6. Au?erdem hat die R?ckkehr des K?nigs die Lizenz um die Charaktere aus dem Film zu verwenden, da macht es um einiges mehr Spass als zB bei Die Gef?hrten (wirklich schlecht!!), wo andere Texturen verwendet werden mu?ten.
  7. w?re geil wennman aus dem ersten teil die scene in moria spielen k?nnte wo der h?hlentroll da kommt mit den vielen orcs..
    aber man kann nicht alles haben .. oder gibtz ein HdR Spiel wo man das am PC spieln kann?

  8. ich habs mit nem freund zu zweit an gamepad und tastatur durchgespielt, hat richtig fun gemacht, besonders das wetteifern um die punkte die man dort von gegnern ergattert.15 Stunden Spielspass sind da schon mit drin.
  9. R?ckkehr des k?nigs ist wirklich zu empfehlen...
    Geile grafik...geile Handlung !!!
    Des dumme is halt, das es
    keinen Multiplayer hat !!!:wow:
  10. es gibt doch auch so n aufbau spiel
    also von dem hab ich nur gutes geh?rt
    aber des rollenspiel
    (hab leider nur teil 1)
    is au net schlecht
  11. Lotr 3 ist wirklich sehr gut ich spiele es mit meinem freund immer am gamecube und dass spiel ist wirklich super. im gegensatz zum ersten teil der zwar spa? gemacht hat aber etwas kindisch war
  12. Also ich habe: Der Herr der Ringe, War of the Ring, der Ringkrieg, das ist ein echtzeitstrategiespiel in 3D 2 kampagnen, skirmish nud multiplayer, freie wahl zwischen dem Freien Volk von mittelerde oder als handlanger suarons, die spr?che sind gut, das tutorial des freien volks ?bernehmen ein zwerg und ein elb die sich mehr zoffen als erkl?ren, als handlanger saurons ein sklaventreiber der einen als affenhirn usw beschimpft. Die kampagne der "guten" fngt an mit der verteidigung der eisenberge durch Gimli usw, danach reist er nach bruchtal, man bekommt f?r feindtreffer im kampf schicksalspunkte, daf?r kann man helden anheuern oder zauber wirken, helden zb Frodo, der den ring "erkaufen" kann, bzw die fhigkeit ihn zu benutzen, damit kann er sich unsichtbar machen, das schadet aebr seiner gesundheit, die b?sen haben den herrn der nazguls, der frodo auch mit ring sehen kann, und eine f?higkeit, mit der er ringgeister zu schwarzen reitern machen kann ist anz gut gemacht, die grafik k?nnte zwar besser sein, aber es macht tierisch spass, man kann als zauber auch einen ENT oder einen BALROG beschw?ren, die machen einiges platt, leben aber nur etwa 5 minuten und kosten verdammt viele schicksalspunkte ^^
  13. r***3

    Das Spiel ist gut aber auch find's besser am Gamecube

    ---Linux ist das einzig wahre Betriebssystem.--- ---Boykottiert Microdoof----:pissed:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!