kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    djpunk

    djpunk hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich zock grade HdR Die Rückkehr des Königs. Kann mir einer Tips für die Level "Flucht aus Osgiliath", "Minas Tirith auf der Mauer" und "Palennor Felder" geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    djpunk

    djpunk hat kostenlosen Webspace.

    OK hat sich erledigt. Ich habs auch so geschaft aber trotzdem Danke. Also sollte jemand Fargen zu dem Spiel haben kann er gerne mich fragen.
  4. Hm, also in meinen Augen war das doch ein ziemliches Prügelspiel, oder? ^^
    Obs da so auf die Taktik ankommt, also, ich weiß nicht...
    Trotzdem mal die Frage, in welcher Reihenfolge hast du denn die Skills der einzelnen Charaktere geskillt?
    Wie schlägst du dich bei den beiden Bonusleveln zum Schluss (weiß nicht mehr wie die heißen, sind auf jeden fall ganz dunkel, und es spawnen immer neue gegnerwellen - insgesamt so 20 Stück)?

    Beitrag geaendert: 11.5.2007 9:25:17 von mathekonzil
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!