kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Herr der Ringe online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s*******3

    kauft ihr euch herr der ringe online??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******x

    Jo hab mir die Preorder bestellt bin atm in der beta und werd mir auch das normale Spiel kaufen. Die lifetime Option is interessant mir persönlich aber zu teuer (-> man zahlt keine monatlichen gebühren mehr, nur noch die Updates).
  4. ich habe es mir auch bestellt
  5. b********5

    also ich warte erst einmal ab bis der erste hype rum ist und werd es mir dann mal ganz langsam ansehen bei nem freund....awer denke eher net...weil es mir doch dann zu teuer ist monatlich und ich nicht so viel zeit mit dem spiel verbringen will
  6. Ich kaufe es mir nicht, weil monatliche Grundgebühren bestimmt anfallen!
    Aber Videos von der beta sind genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!