kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


herr der ringe schlacht um mittelerde auf windows 7 32 bit s

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    sharesoft

    sharesoft hat kostenlosen Webspace.

    hallo erstmal.
    ich habe eine frage:
    wie kann ich herr der ringe schlacht um mittelerde auf windows 7 32 bit spielen?
    das spiel ist vom jahr 2004 und daher nicht mit windows 7 kompatibel und es startet auch nicht.es bleibt beim starten immer hängen aber bei meinem freund geht es immer einwandfrei.
    und noch etwas:
    postet nur aus erfahrung, schreibt nicht einfach irgendeinen mist, um gulden zu schnorren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    hey,
    also ich habe das problem auch schon oft mit älteren games gehabt ... hast du schon mal versucht die instalationsdatei mit rechter maustaste und als adminestrator ausführen zu starten ...?

    und wenn alles nicht klappt und du das game unbedingt zocken willst bleibt noch VMware und WinXP ... :thumb:
    und dann gehts bestimmt.
  4. workadaymusic

    workadaymusic hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Bei mir hat der Kompatibilitätsmodus das Spiel zum Funktionieren gebracht (also Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität).

    vg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!